BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 410 von 1119 ErsteErste ... 310360400406407408409410411412413414420460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.983 Aufrufe

  1. #4091
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.133
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Alter wie viel habt ihr an einem tag geschrieben denkt ihr ich lese mir die hundert Seiten jetzt durch
    Tue ich auch nicht.

  2. #4092
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Haha, ich wäre der vorderste Mann an der Front!
    Und wir haben nochmal eine Völkermordschuldzuweisung an der Backe.

  3. #4093
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben

    Ich denke nicht, dass die Amis euch fragen werden, oder dass sie davor zurueckschrecken etwaige Stoerungen im Muster der ethnischen Verteilung von... Fachleuten... korrigieren zu lassen.

  4. #4094
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Amis euch fragen werden, oder dass sie davor zurueckschrecken etwaige Stoerungen im Muster der ethnischen Verteilung von... Fachleuten... korrigieren zu lassen.
    Ich denke nicht, dass die Amis stark genug sind, um so etwas durchzusetzen.

  5. #4095
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ohne Bürgerkrieg! Aber ich wäre auf jeden Fall dafür, wenn die alle abziehen.
    Genau da reitet euch Erdi aber rein, wenns im Nahen Osten jetzt nicht 100%tig klappt.

  6. #4096

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Es sind viele Installationen von Griechenland begangen worden, durch den griechischen Staat

    Kein einziger von diesen Installationen wurde in Griechenland aufgearbeitet, wir dürfen nicht länger schweigen.

    Ich selber bin ein Verfechter der griechischen Freundschaft, aber erst nach Anerkennung der Installationen die sie bis heute leugnet.

    Wir sollten auch die Installationen des griechischen Staates in Liberia in den 90er Jahren betrachten

  7. #4097
    Amarok
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ja, aber dass die Türkei keine Hilfe für die Kämpfer in Kobane durchlässt ist doch eine klare Aussage. Hier wird von einigen geschrieben: Die YPG sind sowieso Terroristen, die haben es verdient vom IS zerstört zu werden. Das bedeutet anders ausgedrückt: dass man es den Kurden in Syrien nicht zugesteht, ihre Heimat und ihre Leben vor dem IS zu verteidigen. Sollen sie doch sterben. Für diese Haltung kann man kein Verständnis von Nicht-Türken erwarten.
    Wir gehen hier immer von normalen Kurden aus. Die YPG, PKK auch wenn einige immer noch das Gegenteil behaupten arbeiten zusammen. Das wissen auch unsere Soldaten. Die Leute, die also die Grenze passieren wollen sind wahrscheinlich Anhänger dieser Organisationen somit sogar Verbrecher und gesucht in der Türkei und Syrien.

  8. #4098

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und wir haben nochmal eine Völkermordschuldzuweisung an der Backe.
    Kennst du Schamil Bassajew? Der korrekteste Wahhabite, der auf dieser Erde gelebt hat!

  9. #4099
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen nein! Vor 60 Jahren endete gerade der Korea-Krieg. Da starben knapp 1 Million Soldaten und 3 Millionen Zivilisten. 10 Jahre vorher starben 60 Millionen im 2. WK, davon 6 in einer Tötungsmaschinerie. vor 50 Jahren kam der Vietmankrieg in seine brutalste Phase, wiederum mit Opferzahlen jenseits von Gut und Böse. Gleichzeitig standen in Deutschland die größte Ansammlung an Soldaten und Panzern die die Welt je gesehen hat. Und in Washington und Moskau rechnete man fieberhaft nach, ob man aus einem weltweiten Atomkrieg nicht doch irgendwie als Sieger rauskommen könnte - auch wenn dabei hunderte Millionen umgekommen wären.

    Andere Zahlen, die selten in der Presse stehen: die prozentuale Armut geht in der Welt seit Jahren zurück. Ebenso die Analphabetisierung. Die Kindersterblichkeit. Das Wachstum der Welt-Bevölkerung nähert sich dem Wendepunkt

    Es ist nicht alles schlecht, auch wenn es sich bei so einem Wahnsinn wie im nahen Osten natürlich so anfühlt.
    Trotzdem in einer welt wo Zeichentrickserien die meiste Gewalt im gesamten fernsehen beinhalten mach ich mir schon sorgen...

  10. #4100
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Genau da reitet euch Erdi aber rein, wenns im Nahen Osten jetzt nicht 100%tig klappt.
    Ich denke, du bist etwas zu gefühlsduselig. Es wird alles reibungslos klappen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12