BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 1119 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.064 Aufrufe

  1. #4141
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen sichtbare Macht, die uns Wärme und Licht schenkt.Kennst du ihn?
    Apo?

  2. #4142
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.658
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Apo?
    Zu hoch für dich anscheinend.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    mhp wird türkei bald inshaAllah übernehmen
    Na toll, dann sind die Rassisten am Werk und dann?

  3. #4143
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Damit kriegt babam wieder dann verlorene türkische Stimmen zurück von MHP und CHP. Babo gewinnt immer.
    Dein Baba kann sich glücklich schätzen, wenn er heil aus der Sache rauskommt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    mhp wird türkei bald inshaAllah übernehmen
    Nein, es wird eine Koalition geben müssen.

  4. #4144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    mhp wird türkei bald inshaAllah übernehmen
    In nächster Zeit erstmal nicht.

    Ich verlasse mich mal auf Baltas Prognose.😀

  5. #4145
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.658
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dein Baba kann sich glücklich schätzen, wenn er heil aus der Sache rauskommt
    Er wird abhauen, wenn die kacke am Dampfen ist. Saudi-Arabien oder Katar nimmt ihn bestimmt gerne auf.

  6. #4146

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Was du für eine Scheisse schreibst.

  7. #4147
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Er wird abhauen, wenn die kacke am Dampfen ist. Saudi-Arabien oder Katar nimmt ihn bestimmt gerne auf.
    Er kann dorthin, wo der Pfeffer wächst aber das wird wahrscheinlich doch nicht passieren.

  8. #4148
    koelner
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dein Baba kann sich glücklich schätzen, wenn er heil aus der Sache rauskommt

    Nein, es wird eine Koalition geben müssen.
    Was ist denn überhaupt das innenpolitische Problem für Erdogan? Demonstrieren tun doch nur Kurden oder? Braucht er die um an der Macht zu bleiben?

  9. #4149
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Was ist denn überhaupt das innenpolitische Problem für Erdogan? Demonstrieren tun doch nur Kurden oder? Braucht er die um an der Macht zu bleiben?
    Ja, die braucht er.

    Es geht aber um viel mehr. Die meisten Menschen wählen ihn, weil sie sich Frieden und Wohlstand durch ihn erhoffen, jetzt darfst du dreimal raten, was passiert, wenn paar Bomben in Istanbul hochgehen.

    Dann werden sich die Fragen häufen, wieso man sich in die inneren Angelegenheiten von Syrien eingemischt hat usw.

  10. #4150
    Amarok
    Ihr spekuliert alle zu groß. Diese Proteste im Osten sind auch nichts neues, vor allem nicht in Diyarbakir die springen da täglich hops. Das ist das kleinste Problem, dass ein paar Kurden auf der Straße in der Türkei Demos veranstalten vor allem in Ankara und Istanbul.

    Auch wird Erdogan dadurch nicht wirklich seine Wähler verlieren im Gegenteil, die werden sich jetzt erst recht auf seine Seite stellen. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn in 2-3 Jahren irgendeiner von der MHP dort sitzt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12