BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 420 von 1119 ErsteErste ... 320370410416417418419420421422423424430470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.537 Aufrufe

  1. #4191

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    In Igdir ist es zu Gefechten zwischen Türken und Kurden gekommen, ich hab exklusives Material von meinem Cousin, der dort lebt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen:

    1) Die Türkei ist ja auch neben Syrien

    2) Die Türkei trägt ja auch Mitschuld an der Situation

    -wollte Assad loswerden
    -Hat bzw. unterstützt noch die ISIS

    3) Die Türkei will eine Regionalmacht sein, dies bedarf aber auch Verflichtungen

    4) Was hat die Türkei bei der Entführung der Yesidischen Frauen und Kinder gemacht?
    Der IS ist eine Installation des griechischen Staates, durchgeführt vom griechischen Staat, geleugnet von den Griechen.

  2. #4192
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    In Igdir ist es zu Gefechten zwischen Türken und Kurden gekommen, ich hab exklusives Material von meinem Cousin, der dort lebt.
    wie schaut es aus?

  3. #4193
    koelner
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Findet den Fehler

    Anhang 65786
    Ja der Fehler mit Kobane und Ayn Al Arab geht gerade durch die Presse. Dass es überhaupt nur wenig Angriffe in der Region Kobane gibt wird dagegen mit einer "Rücksichtnahme" auf die Türkei begründet. Mangels anderer Erklärungen. Alles geht in die Richtung: der Kampf des IS gegen die Verteidiger in Kobane soll nicht ernsthaft behindert werden.

  4. #4194
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du so Dumm oder tust du nur so? Die Türkei hat Millionen von Flüchtlingen aufgenommen,darunter Kurden und Araber,die rundum Betreut und Versorgt werden.

    Die Türkei hilft dort wo sie kann.Aber in einen Krieg lassen wir uns ganz bestimmt nicht reinziehen.Was hat denn dein Land vorzuweisen? Ihr seid nicht einmal fähig, ein dutzend dieser Flüchtlinge bei euch aufzunehmen.Schon alleine,wie ihr mit den Asylanten hier umgeht.Nichtsdestotrotz scheinst du Scheinheilige Hexe unverschämt genug zu sein um den Türkischen Usern hier etwas von Menschlichkeit und Mitgefühl vorzugaukeln.Laber nicht so viel und verschwende keine Zeit, Helfe den Menschen selber.Spende Kleidung oder mach dich irgendwie nützlich.

    Langsam aber sicher geht ihr mir alle auf die Nerven.Lauter Wohltäter hier,leistet NUR einen Bruchteil davon,was die Türkische Regierung und das Volk leistet,dann können wir weiterreden.
    Komm mal klar! Du kennst weder mich noch "mein" Land. Wenn ich mich engagiere, und das tue ich, muss ich das nicht den ganzen Tag rausposaunen, so wie du das von von deinem warmen Sessel in Deutschland aus für die Türkei tust. Was tust du denn?
    Und was glaubst du eigentlich wer du bist mich scheinheilige Hexe nennen zu können? Ich glaube bei dir hackts.
    Du bist der lebende Beweis für Toleranz, wenns um andere Ansichten geht. Aber selbst immer welche forden, wa?

  5. #4195
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    In Igdir ist es zu Gefechten zwischen Türken und Kurden gekommen, ich hab exklusives Material von meinem Cousin, der dort lebt.
    Videomaterial?

  6. #4196
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Findet den Fehler

    Anhang 65786
    Ayn al-arab und Kobani sind getrennt aufgelistet.

  7. #4197
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    ruhig Blut Genossen. Lasset unsere Brüder in Deutschland richten und urteilen.

    Das Motto lautet: was mich nicht interessiert, ignoriere ich einfach

  8. #4198
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231


    PKK Terroristen nutzen das ganze aus um Läden auszurauben die sind so dumm einfach nur unglaublich.

  9. #4199
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Weil unsere Regierungen keine Eier haben die kommen doch immer mit irgendwelchen Ausreden, was die Kurden sagen ob die uns bechimpfen juckt mich nicht wir Retten deren Arsch zumindest Millionen und trotzdem werden wir beschimpft und immer wieder mit der IS in Verbindung gebracht.
    Merkst du nicht, dass die westlichen Länder die Türkei in Syrien missbrauchen möchten? Es waren die britischen und französischen Imperialisten, die vor 100 Jahren die Grenzlinien gezogen haben und nicht wir. Zweimal wurde Irak überfallen und dabei wurde von der Bush-Adminstration Völkermord begangen. Die Türkei hat sich auch damals nicht eingemischt. Warum sollte die Türkei die pkk/ypg Terroristen in Syrien helfen?
    Die pkk Terroristen aus der Türkei sollen dorthin gehen und gegen die ISIS selber kämpfen.

  10. #4200
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lasset unsere Brüder in Deutschland richten und urteilen.
    Die heulen schon bei einer Hand voll Romas.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12