BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 423 von 1119 ErsteErste ... 323373413419420421422423424425426427433473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.225 Aufrufe

  1. #4221
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Eins muss aber klar sein. Wenn wir uns jetzt auf ein Gefecht mit der IS einlasen, wird es sehr wahrscheinlich zu einem Hauserkampf kommen. Eine Situation die wir von Anfang an verhindern hätten müssen.

    An die Gegner einer türkischen Intervention. Wollt ihr die IS tatsächlich als Nachbarn habe?
    Häuserkampf? Eine Panzerdivision mit Luftunterstützung und man macht alles kurz und klein. Und dann übernehmen die Bodentruppen den Rest.

    Wir haben den AKP-Anhängern wirklich jedes Mal geschrieben, dass es nicht gut sein kann, die Grenze so offen zu lassen. Jetzt werden wir die Fehler der Regierung ausbaden müssen.

  2. #4222
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Bitte auf auf deutsch übersetzen.
    HDP Gebäude unter Belagerung: 50 Personen Gefangen!

    Die 50 Mitglieder der HDP Sultangazi Gemeinde wollten gegen die ISIS Kobani Angriff protestieren, doch sie wurden von nahezu tausend Leuten gehindert.

  3. #4223
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr.
    Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
    Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=298633

  4. #4224
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Klar, wir könnten demnächst auch Thessaloniki räumen um den Flüchtlingen ein neues zuhause zu geben.

    Aus Deutschland würde dann immer noch Kritik kommen wir würden Flüchtlinge diskriminieren.
    Nimmt doch erst einmal Flüchtlinge auf, wer dann was sagen würde können wir dann hier ausdiskutieren.

  5. #4225
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Klar, wir könnten demnächst auch Thessaloniki räumen um den Flüchtlingen ein neues zuhause zu geben.

    Aus Deutschland würde dann immer noch Kritik kommen wir würden Flüchtlinge diskriminieren.

  6. #4226

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ja Griechenland leugnet bis heute die Installationen in Liberia, Somalia, Libyen, Kongo und Irak

    Die Frage stellt sich: kann man Griechenland als Leugnerstaat noch ernst nehmen?

  7. #4227
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Nimmt doch erst einmal Flüchtlinge auf, wer dann was sagen würde können wir dann hier ausdiskutieren.
    In Griechenland leben 1-2 Millionen Flüchtlinge. Das wäre so als wenn in der Türkei 7-14 Millionen Flüchtlinge leben würden.

    Kein Land trägt eine solche Flüchtlingslast in Europa. Tut mir leid, aber in dieser Angelegenheit habt ihr uns echt nichts vorzuwerfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ja Griechenland leugnet bis heute die Installationen in Liberia, Somalia, Libyen, Kongo und Irak

    Die Frage stellt sich: kann man Griechenland als Leugnerstaat noch ernst nehmen?
    Du nervst.

  8. #4228
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
    Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=298633
    Na ja, wenn der UN die Kohle ausgeht, versorgt man sie mit neuer Kohle und schafft mehr Platz, andernfalls hält man sich schön zurück.

  9. #4229
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du nervst.
    Das ist ja sein Ziel.

  10. #4230
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Du nervst.
    Jetzt weißt du wie es den meisten Türken hier mit Sonne geht

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12