BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 424 von 1119 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.413 Aufrufe

  1. #4231

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du nervst.
    Ich habe noch gar nicht angefangen,

    Du ziehst falsche Vergleiche mit illegalen.

  2. #4232

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
    Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=298633
    Ich frage mich was mit dir los ist..

    Die Türkei vollbringt eine Großtat - helft ihr!

    Geld? Daran darf es nicht scheitern!

    All das sind begründete Sorgen, derentwegen die Türkei das Flüchtlingsproblem am liebsten mit sich alleine ausmachen würde. Das aber wird nicht gut gehen. Erdoğans Rede vor der UN-Vollversammlung muss man deshalb als Aufforderung zur Einmischung verstehen.
    Die Türkei braucht Geld? Daran darf es nicht scheitern - aber Geld alleine reicht nicht. Die Nato sollte mit ihrem wichtigsten Verbündeten auch offen über die Sicherheit der Bündnisgrenzen reden. Die EU kann nicht nur ihre Flüchtlingspolitik ändern, sie muss mit der Türkei offensiv über die Krontolle der Dschihad-Pendler verhandeln.
    Die Türkei muss jetzt wissen, dass sie Verbündete hat. Sonst werden diese Verbündeten bald mit dem Vorwurf leben müssen, sie hätten das Land im Stich gelassen - und so verloren.
    Stefan Kornelius
    © Süddeutsche Zeitung 2014

    Syrische Flüchtlinge: Türkei vollbringt eine Großtat - Politik - Süddeutsche.de

  3. #4233
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
    Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=298633
    Deutschland schickt sich an ständiges UN Mitglied zu werden. Ich schlage vor ihr stellt erst einmal unter Beweiss das ihr im entferntesten einen Anspruch darauf habt.

  4. #4234
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Na das habe ich aber gern. "Syrien grenzt an die Türkei, ist halt so, kann man halt nichts machen" und dann müssen sie aber noch mit Honig und Milch versorgt werden

  5. #4235
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.774
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Klar, wir könnten demnächst auch Thessaloniki räumen um den Flüchtlingen ein neues zuhause zu geben.

    Aus Deutschland würde dann immer noch Kritik kommen wir würden Flüchtlinge diskriminieren.
    Schenkt mir doch einfach Thessaloniki, tretet es doch einfach an mich ab, Königreich Don, hört sich geil an, ich nehme dafür auch 10 Flüchtlinge auf <3

  6. #4236
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230

  7. #4237
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schenkt mir doch einfach Thessaloniki, tretet es doch einfach an mir ab, Königreich Don, hört sich geil an, ich nehme dafür auch 10 Flüchtlinge auf <3
    Don, o xhani im, ku je? Umbe krit ...

  8. #4238

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Überall, wo es Kurden gibt..... gibt es Probleme. So langsam verstehe ich Saddam Hussein

  9. #4239
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Überall, wo es Kurden gibt..... gibt es Probleme. So langsam verstehe ich Saddam Hussein
    Du spinnst doch.

  10. #4240

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

    Süss...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12