BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 427 von 1119 ErsteErste ... 327377417423424425426427428429430431437477527927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.018 Aufrufe

  1. #4261
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.159
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    haaaa ne diten e par kam dal me ba bajram, ej bre jam lodh tu e hec krejt qytetin
    ëhë...

  2. #4262
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.178
    Sie stellen die türkische Geduld wirklich auf die Probe ^^

  3. #4263

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Mit Öcalanfahnen... ach ach.

  4. #4264
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was mit dir los ist..

    Die Türkei vollbringt eine Großtat - helft ihr!



    Geld? Daran darf es nicht scheitern!

    All das sind begründete Sorgen, derentwegen die Türkei das Flüchtlingsproblem am liebsten mit sich alleine ausmachen würde. Das aber wird nicht gut gehen. Erdoğans Rede vor der UN-Vollversammlung muss man deshalb als Aufforderung zur Einmischung verstehen.
    Die Türkei braucht Geld? Daran darf es nicht scheitern - aber Geld alleine reicht nicht. Die Nato sollte mit ihrem wichtigsten Verbündeten auch offen über die Sicherheit der Bündnisgrenzen reden. Die EU kann nicht nur ihre Flüchtlingspolitik ändern, sie muss mit der Türkei offensiv über die Krontolle der Dschihad-Pendler verhandeln.
    Die Türkei muss jetzt wissen, dass sie Verbündete hat. Sonst werden diese Verbündeten bald mit dem Vorwurf leben müssen, sie hätten das Land im Stich gelassen - und so verloren.
    Stefan Kornelius
    © Süddeutsche Zeitung 2014

    Syrische Flüchtlinge: Türkei vollbringt eine Großtat - Politik - Süddeutsche.de
    Ich hab kein Problem damit wenn Hilfsgelder zur Verfügung gestellt werden, das liegt leider nicht bei mir.

  5. #4265
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.178
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bunlarin hepsi Montaj
    yok la, bu gercekten davasini satanlardan

  6. #4266
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit wenn Hilfsgelder zur Verfügung gestellt werden, das liegt leider nicht bei mir.

    Hat auch niemand behauptet.

  7. #4267
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.259
    Genc subaylar rahatsiz.

  8. #4268
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.178
    Was ich nicht verstehe... warum werden die Kurden, die in Kobane kämpfen wollen zurückgehalten. Lassen wir sie zu ihren Brüdern, wir haben nicht das Recht, sie zurückzuhalten!

  9. #4269
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit wenn Hilfsgelder zur Verfügung gestellt werden, das liegt leider nicht bei mir.
    Was nicht im Artikel steht, das die Türkei die ISIS unterstützt hat bzw. wahrscheinlich noch immer tut.

  10. #4270
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Jetzt mal ein wenig OT ich finde es gut das turkey das rückgabeabkommen mit der EU unterschrieben hat. Und sich nur als gegenleistung mit einer freizügigkeit ihrer bürger in der EU abspeissen lässt. Nicht mal vollmitgliedschaft kriegt die turkei dafür das sie die grenzpolizei der EU spielen darf ohne überhaupt zur EU zu gehören.

    Das ist ja noch genialer von den EU futzis als die verarsche der südlichen EU länder (Gr.,It,Sp,) bis jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12