BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 428 von 1119 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.413 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wo hat Erdogan bitteschön SEINE in der Türkei lebenden Kurden im Stich gelassen? Er hat doch seine Soldaten an die türkischen Grenzen aufgestellt und gewährleistet damit auch die Sicherheit der türkischen Kurden.

Ja Papodidi hat das sehr gut beschrieben. Erdogan soll im Irak und Syrien militärisch agieren. Das befürwortet der Papodidi, aber stelle es Dir vor, Putin würde das Selbe in der Ukraine, Lettland, etc., tun, da würde der Papodidi den Putin ganz schnell als Aggressor abstempeln und verurteilen. Doppelmoral die seinesgleichen sucht...
    Doppelmoral die seinesgleichen sucht von dir, dass du ernsthaft die gesamte ukrainische und lettische Bevölkerung mit diesem Terroristen von IS gleichsetzt.

Ist mir neu dass in Lettland, Ukraine vor kurzem bestimmte Minderheiten vertrieben wurden bzw. Massenmorde durchgeführt und Menschen geköpft wurden, weil jene Menschen die Opfer dieser menschenverachtenden Taten wurden eine andere Religion hatten oder einer anderen ethnischen Gruppe angehörten.

Leute, bleibt beim Thema!

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Was nicht im Artikel steht, das die Türkei die ISIS unterstützt hat bzw. wahrscheinlich noch immer tut.
    Unser "heiliger" Westen hat die IS auch unterstützt, steht auch nicht im Artikel, Sonnenschein

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ein wenig OT ich finde es gut das turkey das rückgabeabkommen mit der EU unterschrieben hat. Und sich nur als gegenleistung mit einer freizügigkeit ihrer bürger in der EU abspeissen lässt. Nicht mal vollmitgliedschaft kriegt die turkei dafür das sie die grenzpolizei der EU spielen darf ohne überhaupt zur EU zu gehören.

Das ist ja noch genialer von den EU futzis als die verarsche der südlichen EU länder (Gr.,It,Sp,) bis jetzt.
    Ich frage mich auch andauernd weshalb die Türkei so einen Unsinn unterschrieben hat.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch andauernd weshalb die Türkei so einen Unsinn unterschrieben hat.
    Das erkläre ich dir wenn Zeit ist.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe... warum werden die Kurden, die in Kobane kämpfen wollen zurückgehalten. Lassen wir sie zu ihren Brüdern, wir haben nicht das Recht, sie zurückzuhalten!

Sie werden von der PYD zurückgeschickt, weil sie unbewaffnet sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Weil dann ohnehin die meisten Syrer und Afghanen und Afrikaner dann ohne Visum nicht mehr einreisen dürfen.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sie werden von der PYD zurückgeschickt, weil sie unbewaffnet sind.
    Hast du eine Quelle für deine Behauptung?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Unser "heiliger" Westen hat die IS auch unterstützt, steht auch nicht im Artikel, Sonnenschein
    Stimmt auch, aber jetzt kämpft der Westen gegen die ISIS, die Türkei nicht.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Doppelmoral die seinesgleichen sucht von dir, dass du ernsthaft die gesamte ukrainische und lettische Bevölkerung mit diesem Terroristen von IS gleichsetzt.

Ist mir neu dass in Lettland, Ukraine vor kurzem bestimmte Minderheiten vertrieben wurden bzw. Massenmorde durchgeführt und Menschen geköpft wurden, weil jene Menschen die Opfer dieser menschenverachtenden Taten wurden eine andere Religion hatten oder einer anderen ethnischen Gruppe angehörten.
    Von der gesamten Bevölkerung war überhaupt keine Rede, Charlie Boy.

Naja, in der Ukraine gab es auch Vertreibungen, Vergewaltigungen, Morde, Massengräber, aber das ist ja natürlich ganz was anderes. Typisches Weltbild eines Doppelmoralisten.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Weil dann ohnehin die meisten Syrer und Afghanen und Afrikaner dann ohne Visum nicht mehr einreisen dürfen.
    Ist mir jetzt nicht so ganz klar geworden.

türkische Konsulate in Europa werden angegriffen. Hat die europäische Polizei einiges zu tun ^^