BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 1119 ErsteErste ... 3339404142434445464753931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.881 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ihr oberflächliches, konsumorientiertes Leben aufgeben und darauf verzichten halb-nackten Weibern hinterher zu starren?
    Bist du Irre? Dafür sind sie schon viel zu verwestlicht. Warum ihre selbst auserkorenen Brüdaz unterstützen, wenn sie gemütlich zu Hause vor dem PC sitzen können und nur so tun als ob? Niemals! Auch wenn ich die ideologisch verwirrten Jugendlichen, die es nach Syrien treibt aufs tiefste verachte sind sie mir ein Stück weit lieber als unsere von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Forumsrambos.
    Die gehören kräftig geohrfeigt.
    Die meisten sind nicht wirklich für ISIS. Viele benutzen die ISIS als Vorwand den Islam mal richtig zu beschimpfen. Das treibt manche automatisch dazu dann aus trotz etwas Pro ISIS zu sein.

    Andere ünterstützen sie wohl wie viele hier den Assad zb. Wieso gehen diese nicht nach Syrien wen ihnen das Unrecht dort nicht gefällt.

    Gibt immer mehere Ansichten.

    Andere bereiten sich gerade auch auf eine Reise dahin vor, wer weiss. Wäre auch kein Wunder wen man ließt das tausende aus Europa dort sind.

  2. #422
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Hilft dir der Koran nicht weiter suchen in den Hadithen weiter!!!
    Das sind angebliche Augenzeugenberichte.
    Ist so als wuerde ich sagen: Ich habe einen 100% authentischen Augenzeugenbericht, der besagt, dass Jesus eine Katze ist.
    Kann man glauben. Muss man aber nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich verabscheue Leute, die anderen etwas vorspielen, was sie gar nicht sind!
    Die Typen die es nach Syrien zieht glauben wenigstens, dass sie das richtige tun. Das muss man ihnen lassen!

    Dass sie Priester koepfen, Kinder toeten, Frauen/Maedchen einsammeln und vergewaltigen wiegt, zumindest in meinen Augen, doch etwas schwerer als ein Wuensch-dir-was Weltbild und das Fehlen von Hoden.

  3. #423

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Die, die sich in Foren aufspielen (aus welchen Gründen auch immer) und den menschenverachtenden Abschaum heroisieren, weil sie sonst nichts anderes haben, sind meines Erachtens noch erbärmlicher als der importierte verwirrte "Gotteskrieger". Noch mal völlig Wertfrei: Für ihr konsequentes Handeln "schätze" ich sie.

  4. #424
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das sind angebliche Augenzeugenberichte.
    Ist so als wuerde ich sagen: Ich habe einen 100% authentischen Augenzeugenbericht, der besagt, dass Jesus eine Katze ist.
    Kann man glauben. Muss man aber nicht.
    Was nimmst du für Drogen

  5. #425
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  6. #426
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Hilft dir der Koran nicht weiter suchen in den Hadithen weiter!!!
    Schwachsinn.

    Pozdrav

  7. #427
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Der Koran, ein Buch voller Missverständnisse.... wenn es so perfekt wäre, dann dürfte es wohl keine Kriege auf der Welt geben. Komisch das sich jetzt Muslime gegenseitig an die Gurgel gehen. Finde den Fehler......... :

  8. #428

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645





  9. #429
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Der Koran, ein Buch voller Missverständnisse.... wenn es so perfekt wäre, dann dürfte es wohl keine Kriege auf der Welt geben. Komisch das sich jetzt Muslime gegenseitig an die Gurgel gehen. Finde den Fehler......... :
    Zeige mir doch ein "Missverständnis", Mister Perfect.
    PS: Es heisst "Widersprüche", wenn du das meintest.

  10. #430
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Was nimmst du für Drogen
    Ich gebe Salzsaeure zu Natronlauge lasse die zwei ordentlich und vollstaendig reagieren, dannach verdaempfe ich das Wasser und streu mir das uebrige Zeug aufs Essen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12