BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 436 von 1119 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438439440446486536936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.256 Aufrufe

  1. #4351

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Weil du ein Idiot bist und weil ich nicht so gut mit Befürwortern von Genoziden und Massenmorden kann.
    Befürworten von Genoziden ist mir unbekannt, wie kommst du darauf?

  2. #4352
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich, gehe ich dir auf den Keks? ^^
    aber so was von krass man!^^ is kaum auszuhalten!^^

    jetzt mal Butter dei die Keks, ja!

    ne, wenn es so wäre, dann hätte ich den Keks schon längst in Milch ertränkt und eliminiert.
    sei jetzt auch ehrlich, machst du dich über meinen Keks lustig?^^

  3. #4353
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Befürworten von Genoziden ist mir unbekannt, wie kommst du darauf?
    Du befürwortest Genozide:
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Überall, wo es Kurden gibt..... gibt es Probleme. So langsam verstehe ich Saddam Hussein

  4. #4354
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.263
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Warum denkt ihr gibt es diese Proteste gegen die Türkische Regierung ?

    Die Türkei hält an der Grenze ein Embargo aufrecht, was Medizin und Nahrungsmittel-Transport nach Kobane verhindert. Die Türkei ist dadurch Mittäter.


    Und deshalb wurden die Fahrzeuge der Kizilay zerstört? Lüg nicht rum Kurde die Proteste wurden gut über 2 Jahre vorbereitet irgendwie muss ja die PKK ihren Verlust in ain al-arab verschleiern. Die Deutschen Medien lügen in dem sie von spontanen Protesten berichten aber die Wahrheit ist das gestern Nacht die PKK zur Besetzung aufgerufen hat.

  5. #4355

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du befürwortest Genozide:
    Quellen, Informationen und dokumente zu Geschihtliche Tatsachen zu posten ist das für dich befürworten?

    Du solltest dich lieber über die Leugnung der Verbrechen durh einige griechischer User gedanken machen, die es gutheißen unbewaffnete Zivilisten zu ermorden.

  6. #4356
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    aber so was von krass man!^^ is kaum auszuhalten!^^

    jetzt mal Butter dei die Keks, ja!

    ne, wenn es so wäre, dann hätte ich den Keks schon längst in Milch ertränkt und eliminiert.
    sei jetzt auch ehrlich, machst du dich über meinen Keks lustig?^^
    ne, tue ich nicht, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich dein Wortspiel verstanden habe.

  7. #4357
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Quellen, Informationen und dokumente zu Geschihtliche Tatsachen zu posten ist das für dich befürworten?

    Du solltest dich lieber über die Leugnung der Verbrechen durh einige griechischer User gedanken machen, die es gutheißen unbewaffnete Zivilisten zu ermorden.
    Mich interessieren nicht Sonnes unvernünftige Beiträge. Die lese ich mir sowieso nie durch. Wer das macht, tut mir unendlich leid.

    Ich sehe nirgends, wo du Quellen, Informationen und Dokumente zu den Massenmorden an irakische Kurden gepostet hast. Du urteilst nur über sie und zwar klipp und klar: Du verstehst und zeigst sogar eine gewisse Sympathie damit an den Massenmörder Saddam Hussein.

  8. #4358
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.263

  9. #4359
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das ist aber jetzt zu viel!

  10. #4360
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.263
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist aber jetzt zu viel!
    BzXYbP6IYAAruBh.jpg

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12