BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 438 von 1119 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442448488538938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.750 Aufrufe

  1. #4371
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Schau, schau: Erdogan fordert ERNEUT eine INTERNATIONALE Bodenoffensive gegen IS. Bin mal gespannt ob die internationale Militärallianz auf diese endlich mal reagiert, oder wie bisher Erdogans Aufrufe für Solidarität und gemeinsames Handeln ignoriert und weiterhin den Alleingang der Türkei mit den Bodentruppen fordert...

    Kampf gegen IS-Terrormiliz: Häuserkampf in Kobane: Viele Tote - heute-Nachrichten

  2. #4372
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was hat die türkische Polizei letztes Jahr getan? Das Selbe was auch die deutsche Polizei ggü. Blockupy Demonstranten (Und so ganz nebenbei, die Demonstranten in Frankfurt trugen keine Waffen bei sich wie manch ein "friedlicher Demonstant" in der Türkei es getragen hat) in Frankfurt getan hat. Oder die deutsche Polizei die 1. Mai Demos gewaltsam aufgelöst und als Friedensstifter bezeichnet wurde, während gleichzeitig die türkische Polizei die ebenso die 1. Mai Demos gewaltsam aufgelöst hat als rücksichtslose Staatsmacht bezeichnet wurde. Ich würde sagen, auf die Berichterstattung kommt es an. Die Guten und die Bösen, eine unendliche Geschichte...

    Finde den Fehler Lubo, ich weiß Du kannst das.
    Ja, ich weiß. Ich hab auch schon einiges zu diesen Themen geschrieben. 1. Mai Demos und auch andere Demos habe ich miterlebt. Habe selbst schon Prügel von Cops bekommen, obwohl ich nix gemacht hatte. Ich habe auch Dinge auf Demos gesehen, wo die Cops komplett ausgerastet sind, junge, da platzt dir die Hutschnur! Frankfurt ist auch ein sehr denkwürdiges Beispiel gewesen. Ich habe mich erhlich gesagt auch sehr darüber gerfeut, das Claudia Roth von Die Grünen ne ordentliche Ladung Gas in ihre scheiß Fresse bekommen hat, als sie in Istanbul war.

    Es ist ja nicht nur in Deutschland und in der Türkei krass mit den Riot-Cops. auch in vielen anderen Ländern einfach "ganz normal" . Spanien, Griechenland, Italien (ich sach nur Genua) Brasilien etc.
    aber es kommt auch auf deine eigene Perspektive an. Gehörst du zur Bourgeoisie, dann versuchst du mit Hexenmagie großen Schmerz-Zauber in die Schlagstöcke der Cops zu zaubern. Ok, in Venezuela war es letzten anders herum
    aber im übrigen Rest?!

    YU-Rebell, ich denke ich habe den Fehler schon sehr lange gefunden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist dann deren Entscheidung, nicht wahr.
    Ja, so ist es.



    korrigiert

  3. #4373
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233


    Ausnahmezustand in 4 Städte verhängt bis jetzt wurden über 10 Tote gemeldet offiziell ist es nur einer. PKK Kurden und Islamistische Kurden haben sich gegenseitig getötet.

  4. #4374
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

    Ausnahmezustand in 4 Städte verhängt bis jetzt wurden über 10 Tote gemeldet offiziell ist es nur einer. PKK Kurden und Islamistische Kurden haben sich gegenseitig getötet.
    ein kurdischer demonstrant sei von türkischen polizisten getötet worden.

  5. #4375
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Schau, schau: Erdogan fordert ERNEUT eine INTERNATIONALE Bodenoffensive gegen IS. Bin mal gespannt ob die internationale Militärallianz auf diese endlich mal reagiert, oder wie bisher Erdogans Aufrufe für Solidarität und gemeinsames Handeln ignoriert und weiterhin den Alleingang der Türkei mit den Bodentruppen fordert...

    Kampf gegen IS-Terrormiliz: Häuserkampf in Kobane: Viele Tote - heute-Nachrichten
    Erdogan fordert Krieg gegen Assad was auch Krieg gegen Iran und womöglich auch Russland bedeutet was soll der Ami da schon machen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ein kurde sei von türkischen polizisten getötet worden.
    Ja einer wurde durch die Polizei getötet aber viele Hizbollah Kurden wurden durch PKK Kurden getötet wovon auch die PKK Medien prallen.

  6. #4376
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ein kurdischer demonstrant sei von türkischen polizisten getötet worden.
    Die Frage ist, hättest du das auch gepostet wenn es anders rum wäre? Zudem / NO QUELLE

  7. #4377
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, hättest du das auch gepostet wenn es anders rum wäre? Zudem / NO QUELLE
    du meinst, wenn kurden einen türkischen polizisten getötet hätten? natürlich, warum auch nicht?

    man sollte immer bei der wahrheit bleiben

  8. #4378

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, hättest du das auch gepostet wenn es anders rum wäre? Zudem / NO QUELLE
    sazan ist kein türkenhasser ^^

  9. #4379
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.859
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ne, tue ich nicht, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich dein Wortspiel verstanden habe.
    ok, dann lass mich das mal so ausdrücken. mit einer Sprache die hier alle verstehen.


    makedonya-turkiye-iliskileri-ne-asamada.jpg

  10. #4380
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Ich hab auch schon einiges zu diesen Themen geschrieben. 1. Mai Demos und auch andere Demos habe ich miterlebt. Habe selbst schon Prügel von Cops bekommen, obwohl ich nix gemacht hatte. Ich habe auch Dinge auf Demos gesehen, wo die Cops komplett ausgerastet sind, junge, da platzt dir die Hutschnur! Frankfurt ist auch ein sehr denkwürdiges Beispiel gewesen. Ich habe mich erhlich gesagt auch sehr darüber gerfeut, das Claudia Roth von Die Grünen ne ordentliche Ladung Gas in ihre scheiß Fresse bekomen hat.

    Es ist ja nicht nur in Deutschland und in der Türkei krass mit den Riot-Cops. auch in vielen anderen Ländern einfach "ganz normal" . Spanien, Griechenland, Italien (ich sach nur Genua) Brasilien etc.
    aber es kommt auch auf deine eigene Perspektive an. Gehörst du zur Bourgeoisie, dann versuchst du mit Hexenmagie großen Schmerz-Zauber in die Schlagstöcke der Cops zu zaubern. Ok, in Venezuela war es letzten anders herum
    aber im übrigen Rest?!

    YU-Rebell, ich denke ich habe den Fehler schon sehr lange gefunden.
    Das weiß ich. Hab mich nur gewundert, dass ausgerechnet Du das Handeln der türkischen Polizei verurteilst obwohl Dir die Taktik der Medien und der Politik mit zweierlei Maßen zu mäßen bestens bekannt ist.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12