BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 441 von 1119 ErsteErste ... 341391431437438439440441442443444445451491541941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.854 Aufrufe

  1. #4401
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja ok, dann klär mich auf. Ich hab nix dagegen wenn du mir etwas dazu sagen kannst und mir vielleicht auch den einen oder anderen Hinweis geben kannst.

    Ist wirklich keine seriöse Quelle dort wird der gesamte Osten der Türkei als ,,Nordkurdistan,, bezeichnet

  2. #4402
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.860
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mardin liegt aber in der türkei und nicht in nordkurdistan.
    Danke Sazan, wieder etwas gelernt.

  3. #4403
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    120 Militärfahrzeuge wurden Richtung Van, Mardin und Diyarbakir gschickt.



    Bewaffnete PKK Anhänger schießen mit Pumpguns, Pistolen und Maschinengewehre um sich



    Das ganze könnte auch zum Putsch führen die Jahre lange Politik der AKP den Islam zu benutzen und dabei sich selbst zu bereichern ist gescheitert in kürze werden wieder die Türken das ruder übernehmen und diese Identitätslosen bastarde vor das Gericht stellen.

  4. #4404
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Wird Zeit für den achten Kreuzzug.

  5. #4405
    Amarok
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Danke Sazan, wieder etwas gelernt.
    Sowie aber auch alle anderen Städte die dort genannt wurden alle in der Türkei liegen Lubenica. Ich habe mit die Seite angeschaut, zwar Seriöser aufgestellt als Tangsir mit ihren Türken Vergewaltigungsstorys aber allein das dort Türkische Städte als "Nord-Kurdistan" angegeben werden ist ein wenig komisch. Einige angaben können stimmen, sind aber mit Vorsicht zu genießen.

  6. #4406
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich auch, bei mir lautet die Antwort "Billiges Öl".
    So aehnlich. Oel, das nicht in der Hand der USA oder ihrer Verbuendeten ist, ist meine.
    Laeuft aber aufs Selbe hinaus ergaenzt um "verfuegbar".

  7. #4407
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Kurden haben den Amis nichts mehr zu bieten,deshalb werden sie von denen hintergangen und zum Teil auch ignoriert.
    Bombenangriffe die nicht effektiv genug sind.Die Nato sollte Bodentruppen schicken was sie nicht macht.
    Das komische an der ganzen Sache ist, dass das Gelände rund um Kobani sehr flach ist und perfekt für Luftangriffe geeignet wäre. Zurzeit konzentriert sich die NATO vor allem auf Rakka und einige Orte im Irak.

  8. #4408
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    120 Militärfahrzeuge wurden Richtung Van, Mardin und Diyarbakir gschickt.



    Bewaffnete PKK Anhänger schießen mit Pumpguns, Pistolen und Maschinengewehre um sich



    Das ganze könnte auch zum Putsch führen die Jahre lange Politik der AKP den Islam zu benutzen und dabei sich selbst zu bereichern ist gescheitert in kürze werden wieder die Türken das ruder übernehmen und diese Identitätslosen bastarde vor das Gericht stellen.
    Ach, nein... die beruhigen sich wieder. Ganz bestimmt. Gleich nach der Staatspleite Griechenlands.

  9. #4409
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.860
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schau dir mal deine Quelle mal genauer an.Was merkst du?
    Ok, sorry Leute, ich hab die Quelle einfach so im eifer des Posts-Gefechts von FB von einem Bekannten übernommen.

    Habt ihr denn noch andere Newsticker, die ihr so empfehlen könnt?

  10. #4410
    Amarok
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ok, sorry Leute, ich hab die Quelle einfach so im eifer des Posts-Gefechts von FB von einem Bekannten übernommen.

    Habt ihr denn noch andere Newsticker, die ihr so empfehlen könnt?
    Naja, den kannst du ja weiter verwenden nur solltest du gewisse "Kurz-Infos" selektieren oder wir übernehmen das schon.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12