BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 443 von 1119 ErsteErste ... 343393433439440441442443444445446447453493543943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.882 Aufrufe

  1. #4421

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wer ist der liberianische Staat und woher kommt er? Wie leugnen es die Araber und was haben die Iluminati damit zu tun?
    Das muss ich dir doch nicht erklären, Wieviele Staatspleiten wurden inszeniert, nur weil sie von den Arabern geleugnet wurden und das von Saudi-Arabien geleugnet wurde?

  2. #4422
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Komischer ist das sich mehrere zigtausende IS Kämpfer mit Hunderten von Fahrzeuge in diesem Flachen Gelände,sich mehre Kilometer auf Kobane zubewegt haben und dabei nicht vollkommen vernichtet wurden von den Amis und ihren ,,Verbündeten,,
    Das ist es ja gerade,wieso werden diese Ziele die man ja gut orten kann nicht elimiert?
    Ich versteh das alles nicht.

  3. #4423
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Angeblich versucht die PKK Diyarbakir zu besetzten dazu gehört die Vertreibung der Hisbolllah Kurden jedenfalls werden die Strassen nach Diyarbakir von bewaffneten gesperrt.

  4. #4424
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.087
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in den dörfern rund um kobane und auch in kobane selbst leben noch tausende zivilisten und ich glaube nicht, dass die bomben um ihre häuser herumfliegen würden um sie zu verschonen.

    Seit wann bewegt sich eine Armee durch Häuser?

    Außerdem ist dieses Gebiet nicht so dicht besiedelt, kannst du dir in Goggle Maps gern anschauen ,außer ein Dorf im Süden das Gshaniyeh heißt gibt es nix.

    Die IS hat mehre Kilometer auf offener Straße zugelegt und wurde nicht aufgehalten ganz einfach weil der Weste einen Scheiß auf Syrien und die Kurden gibt


    https://www.google.de/maps/place/Kob...fcf5afc880bd73

  5. #4425
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Bauernopfer.
    Ja aber die Frage ist warum?

  6. #4426

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Angeblich versucht die PKK Diyarbakir zu besetzten dazu gehört die Vertreibung der Hisbolllah Kurden jedenfalls werden die Strassen nach Diyarbakir von bewaffneten gesperrt.
    Wenn die idealistischen Nationalisten auf die Straßen gehen und sich beim Kampf gegen diese Terroristen beteiligen, wäre das Problem in einem Tag gelöst. Niemand soll sich mit der türkischen Rasse messen!

  7. #4427

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    :sadiyarbakir
    Nicht diese wunderschöne Stadt

  8. #4428
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Seit wann bewegt sich eine Armee durch Häuser?
    noch nie etwas von häuserkampf gehört?

    so einen krieg kann man nicht durch luftschläge gewinnen, es sei denn, man nimmt dabei den tod tausender zivilisten in kauf. schau dir einfach mal an wieviele zivilisten im zweiten golfkrieg oder in waziristan ums leben gekommen sind, dann weißt du was ich meine.

  9. #4429
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Angeblich versucht die PKK Diyarbakir zu besetzten dazu gehört die Vertreibung der Hisbolllah Kurden jedenfalls werden die Strassen nach Diyarbakir von bewaffneten gesperrt.
    In Diyarbakir steckt sowieso die Wurzel allen übels. Ich würde da einfach die Armee einmaschieren lassen und alle Parteizentralen samt Bewohner unter Arrest stellen. In Diyarbakir gibt es keinen Kurden aber wirklich keinen, der nicht PKK'li ist.

  10. #4430

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    In Diyarbakir steckt sowieso die Wurzel allen übels. Ich würde da einfach die Armee einmaschieren lassen und alle Parteizentralen samt Bewohner unter Arrest stellen. In Diyarbakir gibt es keinen Kurden aber wirklich keinen, der nicht PKK'li ist.
    Du bist einfach nur peinlich #hobbytürke

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12