BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 444 von 1119 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.234 Aufrufe

  1. #4431

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    _

  2. #4432
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das ist es ja gerade,wieso werden diese Ziele die man ja gut orten kann nicht elimiert?
    Ich versteh das alles nicht.

    Wie gesagt:

    a) Die IS kann sich teleportieren wie bei Star Trek

    b) Sie können sich unsichtbar machen

    c) Die Medien und die Amsi verarschen uns, die haben einfach nur paar Alibi Angriffe gegen IS in Syrien geflogen

  3. #4433
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur peinlich #hobbytürke
    Wieso recht hat er doch,Diyarbakir (Amed) ist die Pkk Hochburg.

  4. #4434
    Amarok
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur peinlich #hobbytürke
    Wieso bin ich peinlich? Ich selbst war doch mal in Diybarbakir bzw. bin dort reingefahren um nach Mardin zu kommen, weil dort die Großeltern meiner Freundin wohnen. Ich würde zwar nicht sagen jeder Kurde der dort lebt aber sehr viele weit über die Hälfte sind Mitglieder der PKK oder symphatieren mit dieser. Das ist eine Erfahrung die ich persönlich miterlebt habe. Selbst in so manch einem Kiosk hängt eine Apo-Flagge.

  5. #4435
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    :sadiyarbakir
    Nicht diese wunderschöne Stadt
    Du kurde

  6. #4436

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso recht hat er doch,Diyarbakir (Amed) ist die Pkk Hochburg.
    Kein Bock sich mit Menschen auseinander zu setzen die Flüchtlinge als Müllexport bezeichnen

    Und jetzt zu dir ,wenn du keine Ahnung Bitte bitte einfach mal leise sein

  7. #4437
    Amarok
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Kein Bock sich mit Menschen auseinander zu setzen die Flüchtlinge als Müllexport bezeichnen

    Und jetzt zu dir ,wenn du keine Ahnung Bitte bitte einfach mal leise sein
    (KEIN SPAM)

    Nochmal für dich:

    Wieso bin ich peinlich? Ich selbst war doch mal in Diybarbakir bzw. bin dort reingefahren um nach Mardin zu kommen, weil dort die Großeltern meiner Freundin wohnen. Ich würde zwar nicht sagen jeder Kurde der dort lebt aber sehr viele weit über die Hälfte sind Mitglieder der PKK oder symphatieren mit dieser. Das ist eine Erfahrung die ich persönlich miterlebt habe. Selbst in so manch einem Kiosk hängt eine Apo-Flagge. Hingegen aber Mardin etwas liberaler ist, was mich verwundert hat.

  8. #4438
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.733


    US-Luftwaffe hält Kobani und Ain al-Arab für zwei Städte

    Panne im Kampf gegen IS: In der Liste (siehe Twitter-Eintrag) der erfolgreichen Luftangriffe der US-Luftwaffe tauchen Korbani UND Ain al-Arab auf. Dabei handelt es sich hierbei um die selbe Stadt. Ain al-Arab ist der syrische Name für den Ort, die Kurden nennen Ain al-Arab allerdings Kobani.

  9. #4439
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    noch nie etwas von häuserkampf gehört?

    so einen krieg kann man nicht durch luftschläge gewinnen, es sei denn, man nimmt dabei den tod tausender zivilisten in kauf. schau dir einfach mal an wieviele zivilisten im zweiten golfkrieg oder in waziristan ums leben gekommen sind, dann weißt du was ich meine.



    Das problem in Kobane ist ,das eine gewaltige Streitkraft der IS die aus zigtausende Kämpfer,mit Hunderten von Fahrzeuge und Artillerie,sich mehre Kilometer auf Offenem Gelände, auf die Stadt zubewegt hat.

    Dort gibt es nicht viele Dörfer wie gesagt, nur eins,das Gebiet besteht aus Wüste und Straßen und man will uns jetzt weiß machen das die NATO dies nicht verhindern konnte?

  10. #4440
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Kein Bock sich mit Menschen auseinander zu setzen die Flüchtlinge als Müllexport bezeichnen
    Das würde ich mir nie erlauben.Vorallem bei Kriegsflüchtlingen die sowieso viel leid ertragen haben,Unterstell mir hier nichts.

    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Und jetzt zu dir ,wenn du keine Ahnung Bitte bitte einfach mal leise sein
    Du hast keine Ahnung,die Stadt Diyarbakir ist die Hochburg der Pkk schlechthin.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12