BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 446 von 1119 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456496546946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.626 Aufrufe

  1. #4451
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich was in Kobane passiert ist einfach nur peinlich und wieder mal ein beweis das die Menschheit ansich versagt hat.


    Ich werde nicht wie die anderen Griechen oder Kurden auf die Türkei lossgehen,ganz ehrlich ich verstehe die Türkei,wieso sollte man ganz alleine dort für ruhe sorgen?

    Was eine Schande ist das dieses Anti-IS-Bündnis komplett versagt hat!!!!!!

    2001 haben die Amis in Afghanistan die Vereinigte Front (damals ein kleiner teil von Afghanistan) unterstützt in 4 Wochen haben diese Kämpfer die Taliban vertrieben!!!1

    Nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 in den USA wollte die US-geführte "internationale Koalition" eigene große Bodenoperationen vermeiden und entschloss sich daher, die Vereinte Front, die nun militärisch von Mohammed Qasim Fahim, dem stellvertretendem Verteidigungsminister Afghanistans, geführt wurde, insbesondere durch Luftoperationen, zu unterstützen. Mithilfe amerikanischer Luftunterstützung und amerikanischer und britischer Spezialeinheiten eroberte die Vereinte Front weite Teile Afghanistans. Der Präsident des Islamischen Staates Afghanistan Burhānuddin Rabbāni nahm die Position des Präsidenten, die er seit 1996 nur noch de jureinnehatte, auch de facto wieder ein.


    Jetzt will man uns weissmachen das es mehren Nato-Länder nicht gelungen ist ein paar bärtigen Hurensöhne davon abzuhalten eine Stadt einzunehem?Wie ist den die IS dort hingekommen haben sie sich nach Kobane telepotiert?
    Konnten die Amis nicht die gesamten IS kräfte vernichten die sich auf Kobane zubewegt haben? Ich meine dort ist Wüste!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin übel Sauer auf diesen möchtegern Demokratischen Westen!!!! Man kuckt einfach zu und scheißt auf die Kurden und die Medien verkaufen uns für dumm!!!!!
    Das stimmt nicht,

    1) Die Türkei hat jahrelang die ISIS unterstützt, tut es auch jetzt noch inoffiziell

    2) Die Türkei grenzt an Syrien, wenn die Türkei es wirklich ernst meint mit der ISIS Bekämpfung muss sie zuerst diese bekämpfen

    3) Natürlich ist der Westen auch gefordert die ISIS wirksam zu bekämpfen, hat auch Mitschuld wie die Türkei auch.

    4) Die ganze Schuld auf die Amis zu schieben ist total daneben

  2. #4452

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bro, die Amis für die ist es Wayne. Die schützen keine Kleinstadt lieber ihre eigenen interessen. Für die ist es wichtiger die Öl-Felder zu sichern. Rohstoff über Menschenleben.
    weniger amerikanische als türkische Interessen. Die USA braucht die Luftbasen in der Türkei um IS in Raqqa und im Nordirak zu bombadieren, deswegen fährt man da aktuell ein Sparkurs...

    Keine Ahnung welches Süppchen Erdogan grade kocht, der Kerl ist unberechenbar...

  3. #4453
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dank den Amis ist der ganze Scheiß erst passiert
    und dank der Türkei,

    bitte nicht das amerikanische Volk beschuldigen, du musst den Staat beschuldigen, sonst ist es eine Verallgemeinerung.

  4. #4454
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja aber die Frage ist warum?
    Gibt viele moegliche Gruende. Zum einen den von Balta genannten. Vlt braucht die kurdische Internationale einen gemeinsamen Boesewicht, der ihr ans Leder will, vlt, wollen sie die ISIS auch erstmal nicht zerschlagen (kaempfen ja noch gegen Assad in Syrien und die Schiiten im Irak). Oder sie warten darauf, dass die Tuerkei das ganze dann schluckt und hinterher reinmarschiert. Vlt waren die jetzigen Unruhen in der Tuerkei (und der darauf resultierende Hass/das torpedieren der Verhandlungen) eines der Ziele.

    Da sehe ich viele Moeglichkeiten. Wird sich zeigen, was es am Ende war.

  5. #4455
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    sowas habe ich nicht geschrieben, das ist zitatsfälschung!!
    du hast es im nachhinein gelöscht, also laber kein scheiss.

  6. #4456
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Entschuldigt bitte mein Unwissen aber wie sieht es mit der Pesmerga aus? Laut hören sagen sollen diese Kämpfer etwas auf dem Kasten haben aber ich höre nichts von ihnen.Könnt ihr mich kurz aufklären?

    Danke

  7. #4457
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wenn die idealistischen Nationalisten auf die Straßen gehen und sich beim Kampf gegen diese Terroristen beteiligen, wäre das Problem in einem Tag gelöst. Niemand soll sich mit der türkischen Rasse messen!
    Seit wann gibt es bei Menschen Rassen? Seid ihr Hunde oder was?

  8. #4458
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist unfair und falsch, die Türkei tut garnichts
    Das ist grosser Unsinn und das weisst du.

  9. #4459

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    du hast es im nachhinein gelöscht, also laber kein scheiss.
    Hast du eine Quelle für deine Behauptung?

  10. #4460
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    und dank der Türkei,

    bitte nicht das amerikanische Volk beschuldigen, du musst den Staat beschuldigen, sonst ist es eine Verallgemeinerung.
    Das man so einen Spinnern auch noch liked. Ultra-Tifosi das gibt einen Punkt abzug in der B-Note.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12