BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 447 von 1119 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.862 Aufrufe

  1. #4461

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    I see HUMANS , but no HUMANITY


  2. #4462
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ist wirklich keine seriöse Quelle dort wird der gesamte Osten der Türkei als ,,Nordkurdistan,, bezeichnet
    Was hast du gegen Nordkurdistan?

    Natürlich ist der Osten der Türkei Nordkurdistan, dort leben ja die Kurden und das seit sehr langer Zeit.

  3. #4463
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    noch nie etwas von häuserkampf gehört?

    so einen krieg kann man nicht durch luftschläge gewinnen, es sei denn, man nimmt dabei den tod tausender zivilisten in kauf. schau dir einfach mal an wieviele zivilisten im zweiten golfkrieg oder in waziristan ums leben gekommen sind, dann weißt du was ich meine.
    Die Isis war noch nicht in Kobane und drumrum ist ganz, ganz lange.... gar nichts.

  4. #4464
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Nordkurdistan?

    Natürlich ist der Osten der Türkei Nordkurdistan, dort leben ja die Kurden und das seit sehr langer Zeit.
    Dann gehört Nord-Griechenland uns Türken. Wieso? Weil, Ata es mal vor langer Zeit so wollte.

    Du bist der Wahnsinn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    I see HUMANS , but no HUMANITY

    Ich sehe einen.

    #FerienTürken.

  5. #4465

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Nordkurdistan?

    Natürlich ist der Osten der Türkei Nordkurdistan, dort leben ja die Kurden und das seit sehr langer Zeit.
    Werde bitte nicht unverschämt, sonst werde ich die Staatspleiteninszenierungen der Griechen in Kuba posten

  6. #4466

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte mein Unwissen aber wie sieht es mit der Pesmerga aus? Laut hören sagen sollen diese Kämpfer etwas auf dem Kasten haben aber ich höre nichts von ihnen.Könnt ihr mich kurz aufklären?

    Danke
    Die Peschmerga kämpfen im Nordirak nicht in Syrien. Allerdings wurden 2.000 Peschmerga nach Syrien geschickt um den syrischen Kurden zu helfen. Allerdings denke ich eher, dass die in Hasakia kämpfen als in Kobane. Die Türkei lässt keine kurdischen Kämpfer nach Kobane und Der IS hat Kobane von 3 Seiten umzingelt..

  7. #4467
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das man so einen Spinnern auch noch liked. Ultra-Tifosi das gibt einen Punkt abzug in der B-Note.
    Wieder keine Argumente, jetzt kommen deine Beleidigungen.

    Du bist gerade der richtige der Morde an unbewaffnete Zivilisten für gut befindet.

  8. #4468
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Nordkurdistan?

    Natürlich ist der Osten der Türkei Nordkurdistan, dort leben ja die Kurden und das seit sehr langer Zeit.
    Es ist Völkerrechtlich gesehen die Türkei,sowas wie ein Nordkurdistan gibt es nicht du Genie.

  9. #4469

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle für deine Behauptung?
    Ein echter Mann steht zu dem, was er gemacht hat und leugnet es nicht

  10. #4470
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wieder keine Argumente, jetzt kommen deine Beleidigungen.

    Du bist gerade der richtige der Morde an unbewaffnete Zivilisten für gut befindet.
    Er wurde gewarnt, wollte nicht hören und hat seine Strafe dafür bekommen : )

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12