BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 448 von 1119 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.256 Aufrufe

  1. #4471
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Isis war noch nicht in Kobane und drumrum ist ganz, ganz lange.... gar nichts.
    stimmt, außer den ungefähr 300 dörfern befindet sich dort nichts

    _78059092_kobane_20141007_map624.jpg

  2. #4472

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das man so einen Spinnern auch noch liked. Ultra-Tifosi das gibt einen Punkt abzug in der B-Note.
    Ich mag ihn auch nicht, aber hier musste ich ihm rechtgeben. Erdogan hat in den letzten 2 Jahren so viel Scheiße in der Außenpolitik gebaut, jetzt gefährdet er auch noch den inneren Frieden...

  3. #4473

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Ein echter Mann steht zu dem, was er gemacht hat und leugnet es nicht
    Ich habe gar nichts geleugnet, Du ziehst falsche Vergleiche mit illegalen.

  4. #4474
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch nicht, aber hier musste ich ihm rechtgeben. Erdogan hat in den letzten 2 Jahren so viel Scheiße in der Außenpolitik gebaut, jetzt gefährdet er auch noch den inneren Frieden...
    Na gut, dir kann ich nicht lange böse sein.

  5. #4475
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.162
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben nicht 1,7 Flüchtlinge aufgenommen und versorgen sie von morgens bis abends. Wie komme ich nur darauf.
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das ist grosser Unsinn und das weisst du.
    Ich meine doch militärisch, es ist ja gerade von Militäraktionen die Rede. Was die Aufnahme von Flüchtlingen angeht ist die Türkei am Maximum, das habe ich immer anerkannt und die fehlende finanzielle westliche Unterstützung verurteilt.

  6. #4476

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann gehört Nord-Griechenland uns Türken. Wieso? Weil, Ata es mal vor langer Zeit so wollte.

    Du bist der Wahnsinn.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich sehe einen.

    #FerienTürken.
    Ja, Ja PC-Rambo mach ruhig weiter #hobbytürke

  7. #4477
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Die Peschmerga kämpfen im Nordirak nicht in Syrien. Allerdings wurden 2.000 Peschmerga nach Syrien geschickt um den syrischen Kurden zu helfen. Allerdings denke ich eher, dass die in Hasakia kämpfen als in Kobane. Die Türkei lässt keine kurdischen Kämpfer nach Kobane und Der IS hat Kobane von 3 Seiten umzingelt..
    Ok danke.Aber ich habe gelesen,dass freiwillige kurdische Kämpfer zurückgeschickt wurden und wäre es nicht angebrachter,wenn die Pesmerga mehr Soldaten nach Kobane schickt. Wieviele Pesmerga gibt es denn?

  8. #4478
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    stimmt, außer den ungefähr 300 dörfern befindet sich dort nichts
    Die Panzer und Handfeuerwaffen der ISIS haben aber eine verdammt hohe Reichweite. Oder sind die mit Laserwaffen ausgeruestet?

  9. #4479
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich meine doch militärisch, es ist ja gerade von Militäraktionen die Rede. Was die Aufnahme von Flüchtlingen angeht ist die Türkei am Maximum, das habe ich immer anerkannt und die fehlende finanzielle westliche Unterstützung verurteilt.
    Militärisch hat kein Staat Bodentruppen gesendet.Nur Luftangriffe die nicht effektiv genug sind.

  10. #4480
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.400
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Er wurde gewarnt, wollte nicht hören und hat seine Strafe dafür bekommen : )
    Er wurde von den Mördern nicht gewarnt, auch wenn es so wäre, muss du die Mörder nicht verteidigen.

    Das zeigt nur was für ein Mensch du bist, den Mord an unbewaffnete Zivilisten für gut zu befinden.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12