BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 449 von 1119 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453459499549949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.516 Aufrufe

  1. #4481
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte mein Unwissen aber wie sieht es mit der Pesmerga aus? Laut hören sagen sollen diese Kämpfer etwas auf dem Kasten haben aber ich höre nichts von ihnen.Könnt ihr mich kurz aufklären?

    Danke
    Die haben im Norden des Iraks wohl genug zu tun, und außerdem herrschen dort die Barzanis (KDP), und die haben eher Sympathien für die Türkei, von der sie auch wirtschaftlich abhängig sind. Deshalb werden sie wohl auch die der PKK nahe stehenden YPG in Syrien nicht unterstützen...

  2. #4482

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Er wurde von den Mördern nicht gewarnt, auch wenn es so wäre, muss du die Mörder nicht verteidigen.

    Das zeigt nur was für ein Mensch du bist, den Mord an unbewaffnete Zivilisten für gut zu befinden.
    ES wäre gut und menschlich wenn Griechenland hier helfen würde:

    Hier kann Griechenland zeigen ob es ihr ernst damit ist, die Menschen zu helfen.

  3. #4483
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.742
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben nicht 1,7 Flüchtlinge aufgenommen und versorgen sie von morgens bis abends. Wie komme ich nur darauf.
    Das ist aber nicht die Lösung des Problems. Durch ein solches Verhalten wird es nicht nur bei 1,7 Milionen Flüchtlingen bleiben, das kann ich dir garantieren.

    PS: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Nicht nur die Türkei sollte seinen Arsch bewegen und Bodentruppen in dieses Gebiet bewegen, sondern die ganze zivilisierte Welt, um diesen Monstern endlich ein Ende zu bereiten und den Flüchtlingen ihre Rückkehr in ihre Heimat zu ermöglichen. Alles andere wäre falsch.

  4. #4484
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Ja, Ja PC-Rambo mach ruhig weiter #hobbytürke
    Hier liess das und hör auf dich kindisch zu benehmen

    https://de.nachrichten.yahoo.com/aus...163303095.html

  5. #4485

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Na gut, dir kann ich nicht lange böse sein.
    ums versöhnlich zu sagen; ja auch die USA hat in Syrien jede Menge Dreck am Stecken. Angefangen bei ihrer Waffenhilfe, Ausbildung in Jordanien, über die jetzigen 15.000 Söldner, die in S-A ausgebildet werden sollen

  6. #4486
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Ich war heute bei 236 und jetzt Seite 274 Ich dachte schon das ich ein Freak bin

  7. #4487
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    IS-Staat (ISIS) und Christenverfolgung/ Hat dies mit dem ISLAM zutun?


  8. #4488

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Die haben im Norden des Iraks wohl genug zu tun, und außerdem herrschen dort die Barzanis (KDP), und die haben eher Sympathien für die Türkei, von der sie auch wirtschaftlich abhängig sind. Deshalb werden sie wohl auch die der PKK nahe stehenden YPG in Syrien nicht unterstützen...
    Käse. 2.000 Peschmerga stehen in Hasakia und kämpfen Seite an Seite mit der YPG.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei 236 und jetzt Seite 274 Ich dachte schon das ich ein Freak bin
    ich les auch immer nur die aktuelle Seite wenn ich on bin, sonst wird man hier ja wahnsinnig mit dem lesen...

  9. #4489
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Die haben im Norden des Iraks wohl genug zu tun, und außerdem herrschen dort die Barzanis (KDP), und die haben eher Sympathien für die Türkei, von der sie auch wirtschaftlich abhängig sind. Deshalb werden sie wohl auch die der PKK nahe stehenden YPG in Syrien nicht unterstützen...

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Peschmerga bzw. Barzani als Kurde so cool reagieren kann.Laut Wiki soll er 140.000 Mann haben und auch einige Panzer usw.Die Kurden werden gerade abgeschlachtet und müssen fliehen.Da könnte man als Außenstehender schon eine Unterstützung erwarten.Und als Kurde sowieso.Ich denke Barzani wird dadurch bei den Kurden ebenfalls nicht punkten.

    Danke

  10. #4490
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    "Islamischer Staat" in Syrien: Kobane offenbar kurz vor dem Fall



    Kobane: Islamischer Staat vor Eroberung der Stadt - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12