BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 450 von 1119 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.514 Aufrufe

  1. #4491

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ok danke.Aber ich habe gelesen,dass freiwillige kurdische Kämpfer zurückgeschickt wurden und wäre es nicht angebrachter,wenn die Pesmerga mehr Soldaten nach Kobane schickt. Wieviele Pesmerga gibt es denn?
    ca. 130.000
    Nach Kobane kommt niemand durch, das ist ja das Problem. Kobane ist eingekesselt von den IS Milizen und im Norden schließen die türkischen Soldaten unfreiwillig die einzig freie Seite...

    ja, es waren ca. 5.000 Kurden und linke Türken, die die Grenze gestürmt haben um sich der YPG anzuschließen, allerdings hatten die weder ne Ausbildung/Erfahrung mit Waffen noch selber welche dabei..dazu wurde das Essen knapp, deswegen sind die wieder zurück...

  2. #4492
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Diese Doppelmoral von Erdowahn.

    3 Jahre lang konnten Terroristen durch die Türkei reisen, sogar in Istanbul neues radikales Gesindel rekrutieren und die AKP hat weggeschaut.
    Jetzt wollen die Kurden über die Grenze und sie werden nicht durchgelassen

  3. #4493
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Peschmerga bzw. Barzani als Kurde so cool reagieren kann.Laut Wiki soll er 140.000 Mann haben und auch einige Panzer usw.Die Kurden werden gerade abgeschlachtet und müssen fliehen.Da könnte man als Außenstehender schon eine Unterstützung erwarten.Und als Kurde sowieso.Ich denke Barzani wird dadurch bei den Kurden ebenfalls nicht punkten.

    Danke
    Ja aber Kobani ist doch eine Enklave,wie soll Barzani seine Truppen rechtzeitig dorthin schicken?

  4. #4494
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    In der Nähe von Kobane - und nur wenige Meter von der türkischen Grenze entfernt - weht die schwarze Flagge des "Islamischen Staats". Ein Militärfahrzeug bringt sich auf der türkischen Seite in Stellung.

  5. #4495

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hier liess das und hör auf dich kindisch zu benehmen

    https://de.nachrichten.yahoo.com/aus...163303095.html
    Für dich ist also eine Kurden - Hochburg genau dasselbe wie eine Hochburg der PKK?
    Diskussion beendet mit so welchen Menschen will ich nichts zu tun haben.

    Und jetzt sag nicht du meintest den unteren Text von dem Artikel.

    Ihr dürft mich Morgen wieder zitieren gehe jetzt schlafen.
    (Keine Angst wir machen Morgen genau dort weiter)

  6. #4496
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.889

    Wieso stoppt niemand ISIS?

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja aber Kobani ist doch eine Enklave,wie soll Barzani seine Truppen rechtzeitig dorthin schicken?
    Vorallem, Nordirak auch. Du musst tausende Kämpfer durch feindliches Gebiet schleußen.

  7. #4497
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe die Relationen und die Brutalität der Taten und die sind bei IS um einiges schlimmer und haben deine russischstämmigen-separatistischen Helden nicht zuletzt ein Passagierflugzeug abgeschossen? Das sind auch Terroristen, wenn auch nicht so menschenverachtend wie IS.
    Bist wohl ein Insader wa? Malst du uns auch ein Bild wie Netanyahu oder doch eine Powerpointpräsentation? Wird für den amerikanischen Geheimdienst sicherlich ausreichen.


  8. #4498
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Er wurde von den Mördern nicht gewarnt, auch wenn es so wäre, muss du die Mörder nicht verteidigen.

    Das zeigt nur was für ein Mensch du bist, den Mord an unbewaffnete Zivilisten für gut zu befinden.
    Du sagst Ziviliste(n) dabei war es nur einer. Und dieser wurde gewarnt und wollte nicht hören.

  9. #4499

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vorallem, Nordurak auch. Du musst tausende Kämpfer durch feindliches Gebiet schleußen.
    eben. Und die Türkei wird den Teufel tun, dass sie bewaffnete Kurden nach Kobane lässt...

  10. #4500
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Für dich ist also eine Kurden - Hochburg genau dasselbe wie eine Hochburg der PKK?
    Diskussion beendet mit so welchen Menschen will ich nichts zu tun haben.

    Und jetzt sag nicht du meintest den unteren Text von dem Artikel.

    Ihr dürft mich Morgen wieder zitieren gehe jetzt schlafen.
    (Keine Angst wir machen Morgen genau dort weiter)
    Diyarbakir ist eine Pkk Hochburg.das ist nunmal Fakt.Wenn du keine Ahnung hast dann schweig einfach.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12