BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 452 von 1119 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.148 Aufrufe

  1. #4511
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Das böse siegt immer ( Lord of War )
    Es heißt Warlord und nicht Lord of War - Nicolas Cage

  2. #4512
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind den Amerikanern die Syrier bzw. Syriern egal und dies fällt unter unserem Spektrum, diese konzentrieren sich dann nur auf den Irak wobei auch dort nicht wirklich erfolgreich. Es sieht so aus, als würde die Nato nicht mal versuchen Syrien anzukratzen um Assad weiter zu schwächen wobei ich mich frage. Wie schwach soll Syrien denn noch werden, sämtliche Städte sind zerstört und die Einheiten regelrecht zersplittert. Haben die Syrier denn überhaupt noch eine Luftwaffe?
    Ja haben sie
    Putin hat erst neue Jets liefern lassen.

  3. #4513

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219

  4. #4514
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868

    Wieso stoppt niemand ISIS?

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Da werden die sich wohl durchkaempfen muessen.
    Die sind froh das sie sich geradewegs verteidigen können, habs vorhin geschrieben, die Kurden haben ziemlich versagt dabei sich zu bewaffnen um in so einer Umgebung standhalten zu können.

  5. #4515

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Vielleicht durch die Türkei?

    Aber der Zug ist schon abgefahren man hätte die schwächeren Regionen schon vorher mit Soldaten und schweren Geräten unterstützten müssen.
    überrede mal Erdolf. Ein nicht geringer Teil seiner Partei sympathisiert mehr mit IS als mit den Kurden...

  6. #4516
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Militärisch hat kein Staat Bodentruppen gesendet.Nur Luftangriffe die nicht effektiv genug sind.
    Nicht effektiv genug, weil man nicht effektiv genug sein will. Als man Assad stürzten wollte vor 13 Monaten war man der Meinung, dass man das in paar Tagen allein mit der Luftwaffe schaffen würde.

  7. #4517

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind froh das sie sich geradewegs verteidigen können, habs vorhin geschrieben, die Kurden haben ziemlich versagt dabei sich zu bewaffnen um in so einer Umgebung standhalten zu können.
    was heißt versagt? Anders als IS werden die nordsyrischen Kurden halt nicht von den Golfarabern mit Geld, Logistik und Waffen verwöhnt...

  8. #4518
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Haben die Kurden ehrlich gesagt pech gehabt wie Ratten die Städte einnehmen und am ende nicht verteidigen könne hehe

  9. #4519
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    Wie stark muss die IS sein um alles platt zu machen?

    Oder sind die anderen zu schwach? Das möchte man fast nicht glauben!

  10. #4520
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nicht effektiv genug, weil man nicht effektiv genug sein will. Als man Assad stürzten wollte vor 13 Monaten war man der Meinung, dass man das in paar Tagen allein mit der Luftwaffe schaffen würde.
    Das ist es ja gerade,wieso sind sie nicht effektiv genug?Was haben die vor?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12