BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 460 von 1119 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.779 Aufrufe

  1. #4591
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Dafür sind sie aber sehr erfolgreich. Nein, sie wissen sehr wohl wie man kämpft weil sie seine Grundwerte ihr eigen nennen (Tapferkeit). Unabhängig davon, in hren Reihen stehen etliche ex Irak Offiziere.
    Stimmt die auch. Aber die "Soldaten" aus aller Welt sind keine. Ohne die modernen, sehr viel schweren Waffen und die wenigen Typen, die wissen was sie tun, waern se nicht sehr weit gekommen.
    Siehe Syrien/Kampf gegen Assad.

  2. #4592
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, was sollen sie machen? Was würdest du machen?
    Keine Ahnung.. Die IS Sniper brauchen jeweils einen Schuss abzugeben. Wenn man sieht was die Kurden durchmachen gegen die IS frage ich mich wie die SAA drei Jahre lang bestehen konnte gegen die IS,IF,FSA,Nusra.. Das was die machen ist nichts anderes als ein Blitzkrieg.

  3. #4593
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Die kurden werden fallen

  4. #4594
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Diese Frauen sind doch leichtes Spiel für die IS :/






    Die können echt nur feeden ..

  5. #4595
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Aber haben die Kurden in all diesen Jahren gepennt? Kaum zu glauben,dass so ein Volk so schnell vom Erdboden gefegt werden kann.Und das durch eine Truppe wie die IS.
    In Kobane befindet sich nur etwa 20-25% der Ypg. Diese gefechte mit der Isis in Kobane gibt es schon seit über einem Jahr. Die Kurden sind in Syrien nicht in der Lage an Schwere Waffen zu gelangen, ausserdem herscht Munitionsmangel.

    Kobane ist durch dieses Embargo praktisch Isoliert, was der IsIs in die Hände spielt.

  6. #4596

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Wochenlang haben sie geprahlt, sie (ihre tapferen Freiheitskämpfer) würden den IS vernichten. Sie haben sich als Helden präsentiert, jetzt brennen sie Linienbusse, Läden und Gebäude nieder, weil der ohnehin schon immer böse türkische Staat(?), ihnen nicht hilft. Was ist das für eine beschissene Denkweise? Fahrt zur Hölle!

  7. #4597
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Die können echt nur feeden ..
    Leichtes Spiel für Fiora

  8. #4598
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Die kurden werden fallen
    Das ist so sicher wie das Amin in der Moschee.

  9. #4599
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.234



  10. #4600
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Diese Frauen sind doch leichtes Spiel für die IS :/





    ich verstehe nicht, wieso diese kurden ihre frauen, töchter und mütter an die front schicken. und jetzt kommt mir nicht mit "ja die sind ja so heldenhaft.." .. sowas ist einfach nur ehrenlos. diese frauen können gerade mal ne kalashnikow festhalten.. wen sollen die denn bitte aufhalten?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12