BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 462 von 1119 ErsteErste ... 362412452458459460461462463464465466472512562962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.880 Aufrufe

  1. #4611
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Bestätigt wurden jetzt 12 tote aber die Zahl wird wohl noch auf über 20 steigen.

    Eylemlerde ölü say?s? 12'ye ç?kt? - Sözcü Gazetesi

  2. #4612
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Noch etwas, da wird dir als deutscher vlt das Herz aufgehen: sie haben die Kriegsstrategie des Blitzkrieges für sich entdeckt!
    Gegen ein DORF?

  3. #4613
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    keine ahnung bruder, aber ich könnte meiner oma nicht einfach ein maschinengewehr in die hand drücken und sagen " mach du mal.. ".. die männer sollten ihre frauen beschützen und nicht andersrum.
    So sollte es sein wenn man mindestgefühl von Anstand und Ehre hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Gegen ein DORF?
    Ihre kriegstaktik im allg.

  4. #4614
    Mudi
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    So sollte es sein wenn man mindestgefühl von Anstand und Ehre hat.
    Was heutzutage in jedem Krieg fehlt.

  5. #4615
    Amarok
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    So sollte es sein wenn man mindestgefühl von Anstand und Ehre hat.
    Dieser Kurdische-Kampf kommt doch vor allem von den Kurdischen-Frauen. Egal wohin du siehst entweder die Partein in der Türkei oder viele der Kämpferinnen sind entweder Kurdische Top-Ausbilder oder sonst etwas.

  6. #4616
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.741
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wo war diese Furchtlosigkeit denn, als sie gegen Assad gekaempft haben? Auf Urlaub?
    So dumm sind die doch nicht gegen einen übermächtigen Gegner vorzugehen, bevor sie sich nicht konsolidiert haben. Mal schauen, wir furchtlos dann Assad ist, wenn der IS sich tatsächlich etablieren sollte. Die Waffenlieferungen und Rekrutierung von Fanatikern scheinen ja kein großes Problem für sie zu sein, dank auch einer großen Mithilfe der Türkei, die sich in die Hosen vor den Kurden macht und keinerlei Mut besitzt, Verantwortung zu übernehmen und deshalb lieber mit der IS liebäugelt.

    Die Türkei hat es völlig vermasselt, den Lokalmatador zu repräsentieren. Da frage ich mich doch, wieso die Türkei so viel Geld für Militärausrüstung ausgibt, wenn man nicht gewillt oder in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen.

  7. #4617
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dieser Kurdische-Kampf kommt doch vor allem von den Kurdischen-Frauen. Egal wohin du siehst entweder die Partein in der Türkei oder viele der Kämpferinnen sind entweder Kurdische Top-Ausbilder oder sonst etwas.
    Richtig, ein proportional hoher Anteil.

  8. #4618
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dumm sind sie nicht, natürlich werden nicht alle Kämpfer aufeinmal verbraten.
    Erreicht haben se gegen Assad aber auch nicht wirklich was, oder?

  9. #4619
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Alter was für ein Video nicht einmal 10 Sekunden hat das gedauert und die PKK Terrorist mussten um ihr Leben rennen hahaha.

    https://www.facebook.com/video.php?v=741788299192138

    Am Anfang des Videos seht ihr eine Handvoll Kurden randalieren.
    Als Jedoch aufgebrachte Nachbarn und Ansässige auf die Strasse gehen hauen diese Feiglinge natürlich ab.

    Wie wollt ihr einen Staat gründen und regieren wenn ihr so feige seid?

    Kein Wunder das Ain al-Arab fällt bei solchen "Kämpfern"

  10. #4620
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, wieso diese kurden ihre frauen, töchter und mütter an die front schicken. und jetzt kommt mir nicht mit "ja die sind ja so heldenhaft.." .. sowas ist einfach nur ehrenlos. diese frauen können gerade mal ne kalashnikow festhalten.. wen sollen die denn bitte aufhalten?
    Ich finde es auch völlig unangebracht Frauen an die Front zu schicken, die übernehmen in einem Krieg andere Aufgaben wie sich um die Verwundeten Kümmern oder so.

    Aber dass hier ist kein "gewöhnlicher" Krieg, diese Terroristen kennen kein Erbarmen und Mitleid ist für Sie ein Fremdwort. Die töten Frauen, Kinder, Alte Menschen.. einfach jeden, den Sie in die Finger kriegen.

    Da ist es schon nachvollziehbar, dass die Frauen dort lieber durch eine Kugel oder Granate sterben als von den Terroristen enthauptet oder Zwangsverheiratet werden.

    Dieses Teufels Pack von IS erinnert mich an Dokumentationen über Hitler und die Nazis. Die haben auch Frauen, Kinder und Alte Menschen abgeführt und in die Vernichtungslager gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12