BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 466 von 1119 ErsteErste ... 366416456462463464465466467468469470476516566966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.064 Aufrufe

  1. #4651
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Geht es ja schon:

    Anhang 65812
    Hier für die Nicht-Türkischsprachigen.

    In der Türkei bekämpfen sich gerade die Kurden gegenseitig, die Marxisten vs. Islamisten.

  2. #4652
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kommt ja bald...Man sollte sie schon mal einpacken und ihnen die Pässe wegnehmen. Sie bekommen dann einen kurdischen Pass und können die böse Türkei mit der sie sich niemals identifizieren werden in ihrem neuen gelobten Land verfluchen.
    Na dann. Wenn das deine Meinung ist ...


  3. #4653
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.922
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hier für die Nicht-Türkischsprachigen.

    In der Türkei bekämpfen sich gerade die Kurden gegenseitig, die Marxisten vs. Islamisten.
    ach du Scheiße ... und was sind die unterschiedlichen Forderungen? Worum gehts?

  4. #4654
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hier für die Nicht-Türkischsprachigen.

    In der Türkei bekämpfen sich gerade die Kurden gegenseitig, die Marxisten vs. Islamisten.
    Sollen die sich gegenseitig die köpfe einschlagen

  5. #4655
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    und dank der Türkei,

    bitte nicht das amerikanische Volk beschuldigen, du musst den Staat beschuldigen, sonst ist es eine Verallgemeinerung.

    Mit Amis meine ich immer die Regierung

    Wieso ist die Türkei schuld?


    Die Region wurde erst durch Georg W.Bush destabilisiert, danach wollte man noch Assad stürzen und nun hat man den Salat

  6. #4656
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Albanien hat nicht von sich behauptet - zumindest nicht seit dem Fall des Kommunismus - eine Regionalmacht zu sein, geschweige denn ein Globalplayer zu sein. Auch steht Albanien als eines der kleinsten NATO-Länder nicht in der Pflicht, Soldaten dort hinzuschicken, da sie schlichtweg nicht die notwendige Ausrüstung besitzen. Albanien hat aber ausreichend dafür getan, um den Terrorismus der IS zu stoppen, indem es als eines der ersten Länder 10 000 Kalashnikovs, dazugehörige Munition, mehrere zehntausend Granaten, Raketen, Mörser, etc an die Front geschickt hat. Mehr kann Albanien nicht tun und kann von Albanien auch nicht verlangt werden. In dieser Pflicht stehen nun die großen Staaten, die von sich behaupten, Golbalplayer zu sein aber wenn es darauf ankommt, diese Macht auch zu zeigen, völlig überfordert sind mit sich selbst, geschweige denn noch einen Gegner zu bekämpfen. So zumindest mein Eindruck.
    Armee von Bosnien und Herzegowina schickte 2006 Friedenstruppen in den Irak. Vielleicht müssen sich die Albaner auch mit Truppen beteiligen.

    NB NBS: SLANJE VOSJKE BiH U IRAK - OPASNOST ZA ŽIVOTE VOJNIKA
    NB NBS: SLANJE VOSJKE BiH U IRAK - OPASNOST ZA ?IVOTE VOJNIKA ? Bosnjaci.Net

  7. #4657

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Na dann. Wenn das deine Meinung ist ...


  8. #4658
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Deine Worte mein lieber.

  9. #4659
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Na dann. Wenn das deine Meinung ist ...

    Bald bro, bald sind wir vereint.

    Anhang 65813

  10. #4660
    GLOBAL-NETWORK
    Dieses Video ist wenige stunden alt,in Diyarbakir haben sich Bewaffnete Hizbullah Millizen gefechte mit Pkk Anhängern geliefert.
    8 Tote scheint es gegeben zu haben:

    <em>

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12