BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 467 von 1119 ErsteErste ... 367417457463464465466467468469470471477517567967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.120 Aufrufe

  1. #4661
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.018
    Kurden halten zusammen. Bijji Bijii...

  2. #4662
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Laut Russia Today sind es schon 9 tote in der Türkei


    Kurdish rallies in Turkey turn bloody, at least 9 killed






  3. #4663
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Albanien hat nicht von sich behauptet - zumindest nicht seit dem Fall des Kommunismus - eine Regionalmacht zu sein, geschweige denn ein Globalplayer zu sein. Auch steht Albanien als eines der kleinsten NATO-Länder nicht in der Pflicht, Soldaten dort hinzuschicken, da sie schlichtweg nicht die notwendige Ausrüstung besitzen. Albanien hat aber ausreichend dafür getan, um den Terrorismus der IS zu stoppen, indem es als eines der ersten Länder 10 000 Kalashnikovs, dazugehörige Munition, mehrere zehntausend Granaten, Raketen, Mörser, etc an die Front geschickt hat. Mehr kann Albanien nicht tun und kann von Albanien auch nicht verlangt werden. In dieser Pflicht stehen nun die großen Staaten, die von sich behaupten, Golbalplayer zu sein aber wenn es darauf ankommt, diese Macht auch zu zeigen, völlig überfordert sind mit sich selbst, geschweige denn noch einen Gegner zu bekämpfen. So zumindest mein Eindruck.
    flokrass, die türkei hat schon durch die aufnahme tausender flüchtlinge aus dem irak und syrien mehr getan als der rest der welt. sag mir doch bitte, wie viele flüchtlinge hat albanien schon aufgenommen? und jetzt sag mir bitte nicht, dass albanien nicht dazu in der lage wäre.

  4. #4664
    Amarok
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist wenige stunden alt,in Diyarbakir haben sich Bewaffnete Hizbullah Millizen gefechte mit Pkk Anhängern geliefert.
    8 Tote scheint es gegeben zu haben:

    <em>
    Abgesehen vom Video.

    Wie Kurden immer Türkisch reden, dass ist so geil.

    Camada gälir lo, camada

  5. #4665
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße ... und was sind die unterschiedlichen Forderungen? Worum gehts?
    Die haben sich eigentlich schon immer bekämpft, die 90er Jahre waren am blutigsten.

    Im Grunde wollen die beide einen Kurdischen Staat, die einen Kommunistisch die anderen Islamistisch.

    Warum es jetzt wieder so eskaliert keine Ahnung.

  6. #4666
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Den Notstand ausrufen, würde ich sagen aber dann ist man wieder der Buhmann. Wie dem auch sei, Tayyip wird dafür gerade stehen müssen

  7. #4667
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Laut Russia Today sind es schon 9 tote in der Türkei







    Offiziell über 15.

  8. #4668
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668

  9. #4669
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Kerhane kapısı gibiydi amına kodumun sınırı. Görsünler şimdi analarınınkini tersten.

  10. #4670
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kerhane kapısı gibiydi amına kodumun sınırı. Görsünler şimdi analarınınkini tersten.
    ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12