BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 469 von 1119 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.129 Aufrufe

  1. #4681
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hat ja Albanien, auch damals als erstes Land mit an der Front, trotz der marginalen Möglichkeiten, die Albanien auf der internationalen Bühne hat. Albanien war damals mit rund 200 Soldaten beteiligt. In Afghanistan ist man mit 300 Beteiligt, 70 im Tschadt, 40 in Georgien, in Bosnien hatte man ein Dutzend, im Kosovo ebenfalls so viele aktuell. Für ein so kleines Land beteiligt sich Albanien in recht vielen Kriegsgebieten.

    Wie viele Soldaten hatte Bosnien damals in den Irak geschickt eigentlich?
    51 wurden ausgebildet und 31 wurden in den Irak geschickt. Die übrigen waren dann Reservierten. Habt ihr in Albanien Wehrpflicht?

    Bosnien und Herzegowina

    Mit der Einführung einer einheitlichen Armee in Bosnien und Herzegowina wurde die allgemeine Wehrpflicht am 1. Januar 2006 aufgehoben.

  2. #4682
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.742
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    51 wurden ausgebildet und 31 wurden in den Irak geschickt. Die übrigen waren dann Reservierten. Habt ihr in Albanien Wehrpflicht?
    Mit dem NATO-Beitritt wurde sie abgeschafft, was ich aber völlig schwachsinnig finde.

    Aber wenn man Soldaten in den Krieg schickt, dann hat man immerhin die Rechtfertigung, dass sie freiwillig gedient haben und niemand kann dagegen protestieren

    Wo sonst ist Bosnien bei Aualsndseinsätzen beteiligt?

  3. #4683
    koelner
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ne, sorry kann ich wirklich nicht
    translate.google.com

  4. #4684
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246


    Bewaffnete Türken verfolgen PKK Terror Kurden

    https://www.facebook.com/video.php?v...nch_main_video

  5. #4685
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    translate.google.com
    meine Sätze sind zwar perfekte türkische Sätze aber man kann sie trotzdem nicht übersetzen. Den Sinn verstehen nur Türken

  6. #4686
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg und Celle

    Friedlich protestierten am Dienstag Hunderte Kurden in Norddeutschland für eine internationale Intervention in Kobane. Doch in Hamburg und Celle eskalierte am Abend die Lage.

    Kobane Verletzte bei Kurden-Demonstrationen in Hamburg und Celle - SPIEGEL ONLINE

  7. #4687
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mach mal Zusammenfassung
    Bist echt zu faul um 30min. einem arabischen Ex-Muslimen zuzuhören? :ahole:

    Der kennt nicht nur den Koran und die Hadithen sondern mitlerweile auch die Heilige Schrift besser als manch anderer Christ.

  8. #4688
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    August 2014
    "Terroristen vom Islamischen Staat gewinnen auch im Libanon Boden
    „Was jetzt in Arsal geschieht, ist eine Belagerung", sagte Libanons Innenminister Nohad Machnouk kürzlich in einem Interview. „Und es besteht die Befürchtung, dass die Kämpfer auch versuchen werden, benachbarte schiitische Dörfer feindlich zu übernehmen."
    ..
    Ein Vertreter des Innenministeriums sagte,die Nusra Front, der syrische Arm des Terrornetzwerks al-Qaida, habe die Rebellen des Islamischen Staats bei ihren Attacken im gesamten Libanon zuletzt unterstützt. Das ist insofern bemerkenswert, weil sich die radikalen Gruppen bislang weitgehend spinnefeind waren und in Syrien auch bekämpft haben."
    Terroristen vom Islamischen Staat gewinnen auch im Libanon Boden - WSJ.de

  9. #4689
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    diese pkk-schweine versammeln sich neuerdings vor moscheen und suchen dort ärger mit muslimen, die dann, wenn sie sich denn wehren, als islamisten eingestuft werden. kranke welt man..

  10. #4690

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Alles wegen erdogan scheiß auf die hizbollah was hat sie bis jetzt für die kurden getan gar nix die pkk hat Blut für Kurdistan vergossen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12