BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 470 von 1119 ErsteErste ... 370420460466467468469470471472473474480520570970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.129 Aufrufe

  1. #4691
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Bewaffnete Türken verfolgen PKK Terror Kurden

    https://www.facebook.com/video.php?v...nch_main_video
    Sehr gut.

  2. #4692
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    diese pkk-schweine versammeln sich neuerdings vor moscheen und suchen dort ärger mit muslimen, die dann, wenn sie sich denn wehren, als islamisten eingestuft werden. kranke welt man..
    Die sind ja keine Muslime sondern meistens stalinistische Atheisten,nur wenige von denen nennen sich wenn überhaupt Muslime.
    Ich befürchte wegen der Is Sache werden auch Moscheen von diesen Bastarden verwüstet wenn das so weiter geht.Hurensöhne.

  3. #4693

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Austausch mit Erbil würde ich empfehlen. Im Gegenzug dafür Kurden, die friedlicher sind oder gleich alle dahin abschieben. Selbst wenn wir was draufzahlen müssen, es lohnt sich.
    Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land

  4. #4694
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die sind ja keine Muslime sondern meistens stalinistische Atheisten,nur wenige von denen nennen sich wenn überhaupt Muslime.
    Ich befürchte wegen der Is Sache werden auch Moscheen von diesen Bastarden verwüstet wenn das so weiter geht.Hurensöhne allesamt.
    zum teufel mit denen man.. was können die muslime in deutschland dafür, wenn pkk jede schlacht gegen isis verliert? die muslime hier haben mit diesem krieg nichts zu tun!

  5. #4695
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land
    Ja genau Terrorland Türkei die ja die Kurden unterdrücken und ihre Sprache nicht sprechen lassen.
    Aber warte mal,haben die nicht vor kurzem ca. 200000 kurdische Flüchtlinge aufgenommen?
    Oder irre ich mich wieder????

  6. #4696
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Wo ist die Deutsche Polizei jeden drecks Kurden ausweisen sofort,sollen drecks säcke Ihre nicht vorhandene scheiss Heimat retten.Schrein doch den ganzen Tag Biji Kurdistan ... für euch ist mein Türkisches Blut zu schade.

  7. #4697
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja genau Terrorland Türkei die ja die Kurden unterdrücken und ihre Sprache nicht sprechen lassen.
    Aber warte mal,haben die nicht vor kurzem ca. 200000 kurdische Flüchtlinge aufgenommen?
    Oder irre ich mich wieder????
    Habe ein wenig Verständnis. Stell dir vor Turkmenen oder Aserbaidschaner wären in so einer Situation...

  8. #4698
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    August 2014
    "Terroristen vom Islamischen Staat gewinnen auch im Libanon Boden
    „Was jetzt in Arsal geschieht, ist eine Belagerung", sagte Libanons Innenminister Nohad Machnouk kürzlich in einem Interview. „Und es besteht die Befürchtung, dass die Kämpfer auch versuchen werden, benachbarte schiitische Dörfer feindlich zu übernehmen."
    a u kurac više, dann soll man ihnen doch alles kampflos übergeben und sich nach Grönland umsiedeln lassen

  9. #4699
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land
    Sieh zu Du sack das Du in den Krieg ziehst,anstatt hier reden zuschwingen volleimer Du elendiger....

  10. #4700
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land
    Hast du eine behinderung oder so?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12