BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 471 von 1119 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.837 Aufrufe

  1. #4701
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Sollen die sich gegenseitig die köpfe einschlagen
    Statt sich gegenseitig aufs Maul zu geben sollten die besser zusammenhalten und dem IS auf die Fresse hauen.

  2. #4702
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land
    Was hat das mit Rassismuss zutun, wenn man Leute die sich in der Türkei nicht benehmen können oder in Kunggebungen davon reden, dass man Türken töten soll und mit Kalashnikovs randalieren abschieben möchte?

  3. #4703
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Habe ein wenig Verständnis. Stell dir vor Turkmenen oder Aserbaidschaner wären in so einer Situation...
    Verständnis wofür?
    Wenn ein Land Hundertausende Flüchtlinge aufnimmt sollte man wenigstens etwas dankbar sein anstatt wilde sprüche zu klopfen und in Städten Terror zu verbreiten.
    Unzivilisierte Hunde die das tun.Amk picleri.

  4. #4704
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bist echt zu faul um 30min. einem arabischen Ex-Muslimen zuzuhören? :ahole:
    Alles was länger als paar Minuten ist gucke ich nicht ohne kurze Zusammenfassung

  5. #4705
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Alles wegen erdogan scheiß auf die hizbollah was hat sie bis jetzt für die kurden getan gar nix die pkk hat Blut für Kurdistan vergossen
    Ach hast du dich auch neuerdings geoutet,dass wusste ich ja nicht...

  6. #4706
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Habe ein wenig Verständnis. Stell dir vor Turkmenen oder Aserbaidschaner wären in so einer Situation...
    Kardes das ist was ganz anderes,die verstecken sich nicht hinter Steinen - Felsen oder was auch immer und Töten unschuldige Soldaten. Diese Hurrensöhne kriegen nur Ihre gerechte Strafe. Sehitlerimizin AGHI tuttu...

  7. #4707
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Verständnis wofür?
    Wenn ein Land Hundertausende Flüchtlinge aufnimmt sollte man wenigstens etwas dankbar zu sein als wilde sprüche zu klopfen und in Städten Terror zu verbreiten.
    Unzivilisierte Hunde die das tun.Amk picleri.
    Ja, mein Gott, hast ja Recht aber man sollte trotzdem darüber hinweg sehen. Eigentlich ist sowohl Emre als auch KGR vernünftig. Amaroks Beitrag ist schwer zu verdauen.

    Ein musst du aber wissen Emre. Die meisten Kurden benehmen sich wie die Esel im Garten und sind deshalb nicht gern gesehen. Nicht weil sie Kurden sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    Kardes das ist was ganz anderes,die verstecken sich nicht hinter Steinen - Felsen oder was auch immer und Töten unschuldige Soldaten. Diese Hurrensöhne kriegen nur Ihre gerechte Strafe. Sehitlerimizin AGHI tuttu...
    Sie sollen auch ihre gerechte Strafe bekommen.

  8. #4708
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    War ja klar das unser jüdisch-christlicher Missionar so ein Video zeigt mit einem Ex-Muslim.
    Als ob hier irgendjemand 30 Minuten Zeit nimmt um das zu sehen.

  9. #4709

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Alter was für ein Video nicht einmal 10 Sekunden hat das gedauert und die PKK Terrorist mussten um ihr Leben rennen hahaha.

    https://www.facebook.com/video.php?v=741788299192138

    Am Anfang des Videos seht ihr eine Handvoll Kurden randalieren.
    Als Jedoch aufgebrachte Nachbarn und Ansässige auf die Strasse gehen hauen diese Feiglinge natürlich ab.

    Wie wollt ihr einen Staat gründen und regieren wenn ihr so feige seid?

    Kein Wunder das Ain al-Arab fällt bei solchen "Kämpfern"
    Du dreckiger Hund in kobane kämpfen die tapfersten kurden aller Zeiten die pkk hoch 10 kämpft dort sie haben jahrelang die Isis besiegt nur weil der Kampf nun so Mega ungleich ist verlieren sie du mit deinem kurden Hass tuhst mir einfach nur noch leid im ernst wie kannst du so leben nimm dir doch bitte einfach einen Strick und beende es Bitte . Das die Lage in der Türkei wieder so abgefuckt ist liegt nur an der türkischen Regierung man hatte eine ernste Chance auf Frieden doch hat sie einfach so weggeworfen weil es wieder zu diesem alten Feindbild eines kurdischen Staates gekommen ist und jetzt regen sich alle kurden in der Türkei auf weil die Türkei in Syrien die kurden einem Massaker überlässt balta lässt sicher gerade die Champagnerkorken knallen weil es wieder zu einem Krieg zwischen Türken und kurden kommen wird aber merk dir eins die pkk hat unglaublich viel Sympathie gewonnen dies wird ein großer Krieg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Ach hast du dich auch neuerdings geoutet,dass wusste ich ja nicht...

    Was für outen

  10. #4710
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alles was länger als paar Minuten ist gucke ich nicht ohne kurze Zusammenfassung

    Der räumt mit dem Märchen auf, dass der Islam eine "friedliche" Religion ist und die Terroristen doch alle nur den Koran falsch verstanden haben.

    Der erzählt auch einiges über das Leben Mohammeds und über seine Kriege, Plünderungen und Morde. Im Grunde genommen tun die IS-Terroristen genau dass, was Mohammed und seine Komplizen gemäss den Überlieferungen (Hadithen) getan haben.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12