BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 473 von 1119 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523573973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.543 Aufrufe

  1. #4721
    Amarok
    Er ist in unseren Herzen.

    Anhang 65815

  2. #4722
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Mega Ungleich nennt der Klappstuhl den Kampf !!! Ha ha
    Sind natürlich keine Versteck möglichkeiten da,nun müsst Ihr Mann gegen Mann Kämpfen,und krepiert wie die Hasen.
    Sympatie gewonnen ??? wie den ? Hab dir schon mal geschrieben geh verteidige deine drecks sippe. Denke die Isis wird gnädig sein,deine drecks Fahne dir quer reischieben.
    Aber vielleicht hast DU glück und landest als Lustboy bei den Isis Generälen.

  3. #4723
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.261
    wenn man sich die geschehnisse und das Verhalten der Kurden anguckt wird einem klar warum es kein kurdistan gibt..

  4. #4724
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.742
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    atatürk-statue wurde in der osttürkischen stadt van in brand gesteckt

    Da freut sich doch der Erdogan bestimmt ein wenig heimlich

  5. #4725
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten Mohammeds gab es genau zwei Schlachten,den einen Gewannen sie den anderen verloren sie.
    Es gab aber keine Morde an Frauen,Kindern und alten Greißen,Plünderungen wie es die Is heute tut.

    Gibt es Überlieferungen (Hadithen) die besagen, dass Mohammed und seine Weggefährten Menschen ermordeten, die sich geweigert haben den Islam anzunehmen und wenn Ja sind das echte Hadithen oder Fälschungen?

  6. #4726

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das die Lage in der Türkei so derzeit abfuckt, liegt nur an der Kurdischen Bevölkerung vor Ort und an den 2 Partein die öffentlich per Twitter aufgefordert haben zu randalieren. Dann erwartest du von uns Hilfe? Selbst wenn wir euch in Kobane geholfen hätten, du hättest meine Hand abschlagen können aber genau das gleiche wäre passiert.

    Außerdem regen sich nicht alle Kurden auf ZUM GLÜCK sondern nur der radikale Teil in gewissen Provinzen im Osten, weil sie eben bescheuerte PKK-Kurden ohne Bildung sind. Die PKK hat keinerlei Symphatie gewonnen, vor allem auch durch solche Aktionen sondern wenn die Peschmerga. Die PKK, YPG ist weiterhin der Dreck unter dem Schuh der Türkischen Soldaten und der IS-Kämpfer. Unehrenhafte Menschen ohne Bildung. Wahrscheinlich haben dort mehr Frauen gekämpft als Männer. Bei uns Türken siehst du nur Männer an der Front. Bei den Kurden sieht man nur Frauen überall wo es nur geht. Sowas hat nichts ehrenhaftes.

    Da musste sich sogar eine Kurdin extra in die Luftsprengen vor Not. Was in unserem glauben eine Sünde ist. Die ist in der Hölle, weil die Kurdischen-Männer Internet-Gangster spielen und in der Türkei wie bekloppte randalieren.
    Klar hat die pkk Sympathie gewonnen sie hat die jesiden gerettet und verteidigt Rojava vor den Dschihadisten und wegen der Haltung der türkischen Regierung hat sie noch mehr Sympathie gewonnen

  7. #4727
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172

  8. #4728
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Du meinst die Flüchtlinge die vor einer Terror Organisation geflohen sind die nur dank der Türkei so stark werden konnte und die nicht zurück in die Heimat können weil ihnen wegen dieser Organisation ein Massaker droht
    Die Is war damals nur ein Mittel um Assad zu schwächen wie auch die fsa und wurde von den Amerikanern wie auch von anderen Arabern unterstützt.

    Ändert nichts daran das diese Flüchtlinge vor dem sicherern Tot durch die Türkei gerettet wurden,seid mal wenigstens einmal dankbar.

  9. #4729
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Pun e madhe
    kemalisten & bozkurt vs. pkk'ler.. ich seh es kommen, bro

  10. #4730
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Da freut sich doch der Erdogan bestimmt ein wenig heimlich
    Zu seiner Zeit wurde die größte Atatürk-Statue aufgestellt

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12