BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 474 von 1119 ErsteErste ... 374424464470471472473474475476477478484524574974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.756 Aufrufe

  1. #4731
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Da freut sich doch der Erdogan bestimmt ein wenig heimlich
    Sogar da steht Er noch mit Würde ....
    Unsere Herzen könnt Ihr nicht Verbrennen...

  2. #4732
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    wenn man sich die geschehnisse und das Verhalten der Kurden anguckt wird einem klar warum es kein kurdistan gibt..
    Genau so ist es! Das geht seit 4500 Jahren so.

  3. #4733
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kemalisten & bozkurt vs. pkk'ler.. ich seh es kommen, bro
    "Kemalisten" das ist eine beschissene Erfindung. Jeder Türke verehrt oder respektiert den Staatsgründer auf seine Art und Weise. Auch sehr viele AKP'li respektieren Mustafa Kemal Pascha für was er tat. Millionen von Türken stehen hinter ihm.

  4. #4734
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    atatürk-statue wurde in der osttürkischen stadt van in brand gesteckt

    Schön,als vor ein paar Jahren in der Stadt Van ein grosses Erdbeben war unterstützte der Staat wie auch das gesammte Land diese Region,das ist jetzt der dank dafür.
    Undankbares Pack.

  5. #4735
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.742
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Zu seiner Zeit wurde die größte Atatürk-Statue aufgestellt
    :?

    Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    Sogar da steht Er noch mit Würde ....
    Unsere Herzen könnt Ihr nicht Verbrennen...
    "Ihr"? Wen meinst du damit? Ich habe weder von Erdogan noch von Atatürk etwas. Das war eher eine rhetorische Frage.

  6. #4736
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schön,als vor ein paar Jahren in der Stadt Van ein grosses Erdbeben war unterstützte der Staat wie auch das gesammte Land diese Region,das ist jetzt der dank dafür.
    Undankbares Pack.
    So ist diesen Pack nun mal,die sind sich untereinander nicht mal Grün.

  7. #4737

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, dann mach mal.
    Er wird dich aufessen

  8. #4738
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    "Kemalisten" das ist eine beschissene Erfindung. Jeder Türke verehrt oder respektiert den Staatsgründer auf seine Art und Weise. Auch sehr viele AKP'li respektieren Mustafa Kemal Pascha für was er tat. Millionen von Türken stehen hinter ihm.
    es gibt die einen, die ihn anbeten und die anderen, die ihn ehren. mit "kemalist" meine ich jedoch die, die sich atatürk zum gott genommen haben.

    jetzt bitte kein OT mehr

  9. #4739

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    Mega Ungleich nennt der Klappstuhl den Kampf !!! Ha ha
    Sind natürlich keine Versteck möglichkeiten da,nun müsst Ihr Mann gegen Mann Kämpfen,und krepiert wie die Hasen.
    Sympatie gewonnen ??? wie den ? Hab dir schon mal geschrieben geh verteidige deine drecks sippe. Denke die Isis wird gnädig sein,deine drecks Fahne dir quer reischieben.
    Aber vielleicht hast DU glück und landest als Lustboy bei den Isis Generälen.
    Wow eine neue Messlatte für Dummheit bei den Türken wenn du nicht im koma warst hättest du mitkriegen müssen dass der is im Irak moderne Waffen Panzer Artillerie Mörser und viel Munition erbeutet hat aber dein zurückgebliebenes Gehirn ist ja leider nicht in der Lage solche Schlussfolgerungen durchzuführen

  10. #4740
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    :?
    So ist es!

    Er mag ihn nicht, weiß aber zu genau, dass, wenn er was sagt, den Arsch voll bekommt. Deswegen ist er still

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12