BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 475 von 1119 ErsteErste ... 375425465471472473474475476477478479485525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.854 Aufrufe

  1. #4741

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Er ist in unseren Herzen.

    Anhang 65815
    Siktir lan

  2. #4742
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

    "Ihr"? Wen meinst du damit? Ich habe weder von Erdogan noch von Atatürk etwas. Das war eher eine rhetorische Frage.
    Plunderhosen !!! wen sonst !!!

  3. #4743

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    atatürk-statue wurde in der osttürkischen stadt van in brand gesteckt

    Endlich mal eine gute Nachricht

  4. #4744
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Die Lage sieht so aus Kurden verlieren in ain al arab woraufhin PKK-Chefs zum Aufstand aufgerufen haben um ihr versagen abzudecken nun gibt es 15-20 Tote und 7 liegen im Koma die Zahl dürfe viel höher sein bei den Toten und Verletzten handelt es sich um PKK und Hisbollah Anhänger sprich Kurde tötet Kurde.

    Bleibt abzuwarten was die PKK vorhat den die haben es gerade so richtig verkackt.

  5. #4745
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Siktir lan
    Soviel Türkisch hast du also gelernt als PKK-Kurde.

  6. #4746
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    Mega Ungleich nennt der Klappstuhl den Kampf !!! Ha ha
    Sind natürlich keine Versteck möglichkeiten da,nun müsst Ihr Mann gegen Mann Kämpfen,und krepiert wie die Hasen.
    Sympatie gewonnen ??? wie den ? Hab dir schon mal geschrieben geh verteidige deine drecks sippe. Denke die Isis wird gnädig sein,deine drecks Fahne dir quer reischieben.
    Aber vielleicht hast DU glück und landest als Lustboy bei den Isis Generälen.
    Gab ja schon schlimme Beiträge hier, aber damit ist wohl ein neuer Tiefpunkt erreicht, und der Vollpfosten kriegt sogar ein Danke dafür!?!?

  7. #4747

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schön,als vor ein paar Jahren in der Stadt Van ein grosses Erdbeben war unterstützte der Staat wie auch das gesammte Land diese Region,das ist jetzt der dank dafür.
    Undankbares Pack.
    Danke das wegen euch tausende kurden in Syrien sterben werden Danke Türkei das wegen euch die Chance auf Frieden erloschen ist und vielen dank das ihr kobane wie versprochen gerettet habt vielen dank für alles

  8. #4748
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Gibt es Überlieferungen (Hadithen) die besagen, dass Mohammed und seine Weggefährten Menschen ermordeten, die sich geweigert haben den Islam anzunehmen und wenn Ja sind das echte Hadithen oder Fälschungen?
    So ein Unsinn,es soll dutzende Hadithe geben die verfälscht wurden,viele dieser Hadithen widersprechen sogar dem Koran heisst es von Geleherten.
    Zur Zeit Mohammeds gab es keine Zwangsbekehrungen weil es der Koran untersagt.

  9. #4749
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine gute Nachricht
    Mit diesem Beitrag zeigst du, dass ihr alles verdient, was euch gerade widerfährt.

  10. #4750
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.741
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Er mag ihn nicht, weiß aber zu genau, dass, wenn er was sagt, den Arsch voll bekommt. Deswegen ist er still
    Wieso eigentlich dieser ganze Hass von seiner Partei gegen Atatürk? Ohne ihn gäbe es doch die Türkei heute so nicht oder wäre es ein Land wie Syrien oder der Irak, wenn nicht noch schlimmer und ein Spielball der Weltmächte. Anstatt dafür dankbar zu sein, dass Atatürk das Land reformiert und aus dem Mittelalter herausgeholt hat, schwingt der Bauer noch Sprüche und treibt einen Keil zwischen die Türken.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12