BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 476 von 1119 ErsteErste ... 376426466472473474475476477478479480486526576976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.537 Aufrufe

  1. #4751
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Gab ja schon schlimme Beiträge hier, aber damit ist wohl ein neuer Tiefpunkt erreicht, und der Vollpfosten kriegt sogar ein Danke dafür!?!?
    warum willst Du auch mit ?

  2. #4752

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Lage sieht so aus Kurden verlieren in ain al arab woraufhin PKK-Chefs zum Aufstand aufgerufen haben um ihr versagen abzudecken nun gibt es 15-20 Tote und 7 liegen im Koma die Zahl dürfe viel höher sein bei den Toten und Verletzten handelt es sich um PKK und Hisbollah Anhänger sprich Kurde tötet Kurde.

    Bleibt abzuwarten was die PKK vorhat den die haben es gerade so richtig verkackt.
    Die pkk hatte absolut keine Chance hat aber bis zum ende gekämpft

  3. #4753
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231
    In Batman und Diyarbakir haben die Soldaten wohl alles unter Kontrolle


  4. #4754
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die pkk hatte absolut keine Chance hat aber bis zum ende gekämpft
    Und hoffentlich kommt sie auch nie mehr wieder.

  5. #4755
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.073
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.



    Albert Einstein

  6. #4756
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die pkk hatte absolut keine Chance hat aber bis zum ende gekämpft
    emre, wie hoch sind die verluste der pkk/ypg in kobane?

  7. #4757
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine gute Nachricht
    Hey Kurde; ich dachte Eure Feinde sind die IS-Terroristen.

    Kemal Atatürk war ein weiser Mann und hat die Türkei zu einem moderaten Land gemacht, der kann nichts dafür, dass der Terroristen-Unterstützer Erdogan euch nicht im Kampf gegen den IS unterstützen will obwohl er damit Schande über die moderate Türkei bringt.

  8. #4758

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitrag zeigst du, dass ihr alles verdient, was euch gerade widerfährt.
    Niemand verdient Sowas und in meinen Augen hat die Türkei dieses ganze Schlamassel zu verantworten

  9. #4759
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich dieser ganze Hass von seiner Partei gegen Atatürk? Ohne ihn gäbe es doch die Türkei heute so nicht oder wäre es ein Land wie Syrien oder der Irak, wenn nicht noch schlimmer und ein Spielball der Weltmächte. Anstatt dafür dankbar zu sein, dass Atatürk das Land reformiert und aus dem Mittelalter herausgeholt hat, schwingt der Bauer noch Sprüche und treibt einen Keil zwischen die Türken.
    Da fragst du den Falschen. Ich verstehe es nämlich selber nicht aber es ist in etwa so wie bei Sazan oder Moe, wenn es um Skenderbeg bei euch geht. Diese ganzen Verdienste sind einfach unwichtig, wenn es um den Islam geht, weil der Fokus bei den Moslems einfach nicht im Diesseits ist.

    Gott sei Dank ist die Mehrheit der Türken sehr nationalistisch geprägt, zumindest im Westen und deswegen wird diese ungebildete islamische Unterschicht ruhig sein.

  10. #4760
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    emre, wie hoch sind die verluste der pkk in kobane?

    Heute Mittag hab ich gelesen gehabt das 210 IS Kämpfer gestorben sind und 190 Kurdische

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12