BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 478 von 1119 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488528578978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.298 Aufrufe

  1. #4771
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es absolut kein Problem mit Skenderbeg, es besteht einvernehmlicher Konsens über die Verdienste Skenderbegs.
    dann bist du aber schlecht informiert shqipe

  2. #4772

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hä, aber die kurden hatten dort doch knapp 10.000 kämpfer! sind die alle abgehauen oder was?
    Die Kämpfer sind in die Kantone eingeteilt

  3. #4773
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wäre erdogan am Frieden interessiert gewesen hättet ihr kobane gerettet doch lieber sollen tausende kurden sterben habt ihr euch gedacht
    Oglum, eine ernste Frage jetzt an dich. Was interessiert sich die Türkei für Kobane? Denkst du wirklich Türkische Soldaten die Familien Angehörige durch die PKK oder YPG verloren haben, wollen diesen Menschen helfen? Möchtest du dies den Familien und Soldaten erklären? Wer sind wir denn, euer Babysitter?

    Wo ist denn dieses wir Kurden sind Krieger gelaber hin? Jetzt soll es die Türkei machen? Bei aller Liebe, ihr seit doch alle so geile Krieger kämpft und tut dies mit würde.

  4. #4774
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hä, aber die kurden hatten dort doch knapp 10.000 kämpfer! sind die alle abgehauen oder was?
    Was nützen 10`000 Kämpfer wenn nicht genug Waffen und Munition zur Verfügung steht?

    Sollen Sie etwa mit Mistgabeln oder Axt in den Kampf ziehen??

  5. #4775
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Islam. Sondern die Tatsache, dass die Menschen zu wenig wissen. Auch Nationalisten sind Muslime und glauben an Allah. Sie sind nicht verschieden zu anderen. Der Unterschied ist einfach nur, sie verfallen nicht dem Islam und leben in der Realität. Am Ende endet dieser verfall indem man über Europa in den Irak eingeschleust wird um Familien für die IS abzuschlachten.

    Wir verdanken Atatürk und seinen Soldaten unser Leben.
    diese nationalistischen Moslems sind "Notfallmoslems" also wie die meisten westlichen Türken nur im Namen, also nicht praktizierende Moslems. Viele von meinen Freunden aus der Türkei, die mit mir den Master gemacht haben, sagen sogar so wie ich, dass sie keine Moslems sind, was mich sehr sehr erfreut.

  6. #4776
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.083
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir verdanken Atatürk und seinen Soldaten unser Leben.

    Naja dann wert ihr jetzt alle Griechen

    Also wir Griechen hätten den Kurden geholfen

  7. #4777
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Danke das wegen euch tausende kurden in Syrien sterben werden Danke Türkei das wegen euch die Chance auf Frieden erloschen ist und vielen dank das ihr kobane wie versprochen gerettet habt vielen dank für alles
    Was für einen Frieden ? einen erstunkenen,erlogenen Frieden. Warum beklagst Du dich eure Ruhmreiche PKK wird euch schon retten.Warum sollen euch den jetzt die Türken retten.? Sonst habt Ihr doch ein grosses Maul also ab gehts Morgen geht dein Flug richtung Heimat. tu mal was vernünftiges anstatt hier grosse Reden zu schwingen. Dein Flug geht um 8 ...

  8. #4778
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Naja dann wert ihr jetzt alle Griechen

    Also wir Griechen hätten den Kurden geholfen
    Natürlich hättet ihr dies : )

  9. #4779
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Bei uns gibt es absolut kein Problem mit Skenderbeg, es besteht einvernehmlicher Konsens über die Verdienste Skenderbegs.

    Btw. das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern mit Tatsachen, die messbar waren/sind

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dann bist du aber schlecht informiert shqipe
    Da hast du deine Antwort!

  10. #4780
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was nützen 10`000 Kämpfer wenn nicht genug Waffen und Munition zur Verfügung steht?

    Sollen Sie etwa mit Mistgabeln oder Axt in den Kampf ziehen??


    Milan-Raketen nennst du Axt und Mistgabeln? Ich bitte dich das Problem ist das nur Frauen an der Front sind oder siehst du irgendwo Männer?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12