BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 480 von 1119 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483484490530580980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.564 Aufrufe

  1. #4791
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Gregor meldet sich zu Wort.
    Wieder Top der Gregor!

  2. #4792
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mustafa Kemal war kein Moslem.
    Was war er denn jetzt? Ich höre immer widersprüchliches.

  3. #4793
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Der hat es getroffen :

    Hinzu kommt, dass die USA nach Ansicht von Experten nach wie vor den Schwerpunkt ihrer Einsätze im Irak sehen. Etwa 90 Luftschläge dort stehen keinem Dutzend in Syrien gegenüber. Andrew Tabler vom „Washington Institute for Near East Policy“ spricht in der „Washington Post“ Klartext: „Es geht um die Stabilisierung des Irak, nicht um Minderheiten. Es sieht so aus, dass Syrien zweitrangig ist und die Luftschläge ohne eine erkennbare politische oder humanitäre Strategie ausgeführt werden.“

  4. #4794
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    überhaupt keins, aber ich weigere mich ihn zu lieben. oder mit anderen worten: er ist mir egal.
    Genau das meine ich Flo. Genau so denkt die türkische Unterschicht über Atatürk.

  5. #4795
    Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, du gehörst zu den Deutschlandtürken, die wie die Mehrheit hier ziemlich schlecht türkisch spricht und die Türkei kaum kennt. Mustafa Kemal war kein Moslem aber in dem einen Punkt hast du Recht. Man kann sowohl Patriot als auch Moslem sein.
    Oh bro, ich glaube du kennst mich so gar nicht. Wahrscheinlich verbringe ich sogar mehr Zeit in der Türkei als du.

    Mustafa Kemal war Moslem, jedoch kein offensichtlich praktizierender.

    Anhang 65818

  6. #4796
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, du gehörst zu den Deutschlandtürken, die wie die Mehrheit hier ziemlich schlecht türkisch spricht und die Türkei kaum kennt. Mustafa Kemal war kein Moslem aber in dem einen Punkt hast du Recht. Man kann sowohl Patriot als auch Moslem sein.
    Mustafa Kemal Atatürk war Moslem (auch wenn kein praktizierender) ,seine Mutter (die strenge Muslima war) wollte sogar das er in eine islamische Schule besuchen sollte, sein Vater in eine Militärakademie wo er auch hinkam.Aber das weisst du bestimmt selber alles.

  7. #4797
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Mustafa Kemal Atatürk war Moslem (auch wenn kein praktizierender) ,seine Mutter (die strenge Muslima war) wollte sogar das er in eine islamische Schule kommt sein Vater in eine Militärakademie wo er auch hinkam.Aber das weisst du bestimmt selber alles.
    Unser Toruko-Jin hat sich jetzt kurz ins Abseits geschossen aber ich verzeihe ihm.

  8. #4798
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Milan-Raketen nennst du Axt und Mistgabeln? Ich bitte dich das Problem ist das nur Frauen an der Front sind oder siehst du irgendwo Männer?
    Wie viel von diesen Milan-Raketen haben den kurdische Kämpfer, die in Kobane eingeschlossen und völlig abgeschnitten sind von Nachschub??

    Ja ich hab gestern einen Videoclip aus dem Stadtrand von Kobane gesehen und dort haben sich Männer eine Schiesserei mit den Terroristen geliefert. Ich gehe davon aus, dass Frauen an der Front die Ausnahme sind..

  9. #4799
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was war er denn jetzt? Ich höre immer widersprüchliches.
    Er wurde vom französischen Positivismus beeinflusst. Zu seinem Glauben hat er nichts verdeutlicht.

    Nur, jemand der in seiner Rede genau sagt: "Die Politik, die wir gestalten, wird nicht von iwelchen Büchern abhängen, von denen man glaubt, sie kämen von Gott, sondern von unseren Abhängigkeiten in der Politik"

    Mit dieser Aussage stellte er fest, dass der Koran nicht von Gott kommt und somit ist er kein Moslem.

  10. #4800
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie viel von diesen Milan-Raketen haben den kurdische Kämpfer, die in Kobane eingeschlossen und völlig abgeschnitten sind von Nachschub??

    Ja ich hab gestern einen Videoclip aus dem Stadtrand von Kobane gesehen und dort haben sich Männer eine Schiesserei mit den Terroristen geliefert. Ich gehe davon aus, dass Frauen an der Front die Ausnahme sind..

    Ausnahme !!! Quatsch, hauptbestandteil die Männer sind alle In Europa und betreiben das Drogen und Nutten geschäft !

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12