BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 481 von 1119 ErsteErste ... 381431471477478479480481482483484485491531581981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.203 Aufrufe

  1. #4801
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Mustafa Kemal Atatürk war Moslem (auch wenn kein praktizierender) ,seine Mutter (die strenge Muslima war) wollte sogar das er in eine islamische Schule besuchen sollte, sein Vater in eine Militärakademie wo er auch hinkam.Aber das weisst du bestimmt selber alles.


    Was zu beweisen war...

    bitte schen

  2. #4802
    Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er wurde vom französischen Positivismus beeinflusst. Zu seinem Glauben hat er nichts verdeutlicht.

    Nur, jemand der in seiner Rede genau sagt: "Die Politik, die wir gestalten, wird nicht von iwelchen Büchern abhängen, von denen man glaubt, sie kämen von Gott, sondern von unseren Abhängigkeiten in der Politik"

    Mit dieser Aussage stellte er fest, dass der Koran nicht von Gott kommt und somit ist er kein Moslem.
    Du weißt wie ich, man kann vieles hinein interpretieren. Ob er nun jeden Tag 5 mal gebetet hat oder nur zum Freitags Gebet ging. Moslem war er.

  3. #4803
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.733
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    überhaupt keins, aber ich weigere mich ihn zu lieben. oder mit anderen worten: er ist mir egal.
    Es sagt ja keiner, dass du ihn lieben musst, du muss niemanden lieben. Ich liebe ihn auch nicht, weil das einfach eine weitere Figur unter vielen in der Geschichte ist, die etwas für diese Nation geleistet hat. Mehr nicht. Aber ich anerkenne seine Verdienste. Und das sollte jeder Albaner tun. Religion ist zweitrangig, wenn es um die Nation geht. Dir sollten die Worte eines Mullah Idriz Gjilani diesbezüglich hoffentlich bekannt sein.

  4. #4804
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du weißt wie ich, man kann vieles hinein interpretieren. Ob er nun jeden Tag 5 mal gebetet hat oder nur zum Freitags Gebet ging. Moslem war er.
    Das wäre ja so als ob ich sagen würde. "Jesus ist nicht der Sohn Gottes, aber ich bin Christ."

  5. #4805
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das wäre ja so als ob ich sagen würde. "Jesus ist nicht der Sohn Gottes, aber ich bin Christ."
    Das ist ein schwachsinniger Vergleich. Es ist eher so, er ist zwar Moslem aber praktiziert diesen Glauben nicht intensiv oder ausgiebig. Seine Familie selbst jedoch und er waren Moslems. Kann man sagen was man will.

  6. #4806
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Oh bro, ich glaube du kennst mich so gar nicht. Wahrscheinlich verbringe ich sogar mehr Zeit in der Türkei als du.

    Mustafa Kemal war Moslem, jedoch kein offensichtlich praktizierender.

    Anhang 65818
    Du kannst kein Volk, das aus 90% Analphabeten besteht, vor dem Kopf stoßen und musst einiges über dich ergehen lassen. Die Menschen waren einfach nicht soweit.

  7. #4807
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.733
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das wäre ja so als ob ich sagen würde. "Jesus ist nicht der Sohn Gottes, aber ich bin Christ."
    Ist er ja auch nicht aber gut, du bist Orthodox, dir kann man das nicht für übel nehmen

  8. #4808
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    176
    Arkadaslar, IT yunalari cagirdi galiba ? Konuyu sulandiriyorlar....

  9. #4809
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du weißt wie ich, man kann vieles hinein interpretieren. Ob er nun jeden Tag 5 mal gebetet hat oder nur zum Freitags Gebet ging. Moslem war er.
    Ja, gut, er war es.

  10. #4810
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Kurdischer Hisbollah Islamist beschwert sich darüber das keine Polizei zusehen ist und sie getötet werden:

    https://twitter.com/hudapar_BILGI

    Die Fotos darf ich hier wohl nicht posten aber könnt ihr auf sein Profil sehen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12