BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 484 von 1119 ErsteErste ... 384434474480481482483484485486487488494534584984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.983 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, genau wie die türkische Unterschicht. Flo, du kannst schreiben, was du willst broh, wir sitzen im selben Boot.
    Wir Griechen haben diese Schicht zum Glück nicht

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du übertreibst ein bisschen. Skenderbeg steht nicht einmal für die albanischen Christen vor Gott. Du versuchst einfach etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist. Niemand sagt, dass Skenderbeg an erster Stelle stehen muss oder darf. Ich und allgemein die albanische Gesellschaft fasst es aber so auf, dass Skenderbegs Verdienste für die albanische Nation anerkannt werden müssen und seine Person und sein Werk respektiert werden muss.

Eine andere Frage: Glaubst du an die Existenz und Erhalt der Nation? Bzw gibt es sowas wie Nation für dich oder einfach nur die Religion und alles andere nicht?

MashAllah.
    Das ist die erste Phase. Ablehnung!

Iwann wirst du die Wahrheit erkennen

Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    Mega Ungleich nennt der Klappstuhl den Kampf !!! Ha ha
    Sind natürlich keine Versteck möglichkeiten da,nun müsst Ihr Mann gegen Mann Kämpfen,und krepiert wie die Hasen.
    Sympatie gewonnen ??? wie den ? Hab dir schon mal geschrieben geh verteidige deine drecks sippe. Denke die Isis wird gnädig sein,deine drecks Fahne dir quer reischieben.
    Aber vielleicht hast DU glück und landest als Lustboy bei den Isis Generälen.
    Was stimmt mit dir nicht?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, genau wie die türkische Unterschicht. Flo, du kannst schreiben, was du willst broh, wir sitzen im selben Boot.
    Ich sehe den Islam nicht als Gefahr für die albanische Nation, ich sehe lediglich die radikalen Gruppen als Gefahr für unsere Nation. Und die müssen schnellstmöglich ausgerottet werden und ein gesunder und Koran konformer Islam zur Praktizierung erlaubt werden.

Du übertreibst ein bisschen. Skenderbeg steht nicht einmal für die albanischen Christen vor Gott. Du versuchst einfach etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist. Niemand sagt, dass Skenderbeg an erster Stelle stehen muss oder darf. Ich und allgemein die albanische Gesellschaft fasst es aber so auf, dass Skenderbegs Verdienste für die albanische Nation anerkannt werden müssen und seine Person und sein Werk respektiert werden muss.

Eine andere Frage: Glaubst du an die Existenz und Erhalt der Nation? Bzw gibt es sowas wie Nation für dich oder einfach nur die Religion und alles andere nicht?

MashAllah.
    flo, ich bin zu müde um diese frage zu beantworten. bis morgen kysmet.. schlaf gut

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wir Griechen haben diese Schicht zum Glück nicht
    Bei euch sinds die Politiker, ihr habt ein nicht funktionierendes Gesellschaftssystem.

Amarok
    Bei mir gehst du aber vom Falschen aus. Bei dir würde ich auch eine Mittelschicht prognostizieren.
    Hast du bei mir ja auch getan mit Deutschland-Türke. Was die Familie angeht in der Türkei von Mittelschicht bis Unterschicht. Reiche Verwandten habe ich nicht alles bodenständige Menschen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    flo, ich bin zu müde um diese frage zu beantworten. bis morgen kysmet.. schlaf gut
    Schlaf gut, Bro. Bis morgen und vergiss nicht, mir diese Frage zu beantworten. Würde mich echt interessieren.

Ich sehe den Islam nicht als Gefahr für die albanische Nation, ich sehe lediglich die radikalen Gruppen als Gefahr für unsere Nation. Und die müssen schnellstmöglich ausgerottet werden und ein gesunder und Koran konformer Islam zur Praktizierung erlaubt werden.
    Tue ich auch nicht. Das Problem sind diese Radikalen, die nicht zu unterschätzen sind, sowohl in der Türkei als auch in Albanien.