BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 491 von 1119 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.906 Aufrufe

  1. #4901

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Das sind Kommunisten, Verfechter einer der abscheulichsten Ideologien der Weltgeschichte.
    als ob IS besser wäre...

  2. #4902

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.740
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen



    Kind mit IS Mütze, in einer Reihe mit Abou Nagi, Pierre Vogel und Said Abu Dujana (populärste Salafistenprediger in D)

    https://www.facebook.com/AbuDujanaOf...type=1&theater

    Das kannst du mit in meinen Sammelthread reinpacken. Das ist keine ISIS Mütze..

    Salafisten - Nicht verteufeln, sondern entlarven

  3. #4903

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    als ob IS besser wäre...
    Das sagte ich auch nicht.

  4. #4904

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.740
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ja, sehr friedliche Menschen, wenn sie ihre Öcalanfahnen schwingen und türkische Konsulate besetzen.
    Vor 2 Jahren haben sie 80 Polizisten zusammengeschlagen, weil sie in Deutschland verbotene Fahnen benutzt haben und die Polizei es unterbinden wollte. Unter dem Deckmantel der Kultur haben sie eine Live-Schalte zu PKK Terroristen hergestellt und Terrorismus bejubelt. Naja, ist aber alles Off topic.

  5. #4905

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das kannst du mit in meinen Sammelthread reinpacken. Das ist keine ISIS Mütze..

    Salafisten - Nicht verteufeln, sondern entlarven
    wird aber vom IS verwendet..

  6. #4906

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.740
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    wird aber vom IS verwendet..
    Jepp

  7. #4907
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Na mal sehen wie lange es noch dauert bis es den Deutschen reicht mit Vogel & co.

  8. #4908

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Jepp
    also drücken sie ihre Symphatie zu dieser Organisation aus..

  9. #4909
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ja, sehr friedliche Menschen, wenn sie ihre Öcalanfahnen schwingen und türkische Konsulate besetzen.
    Ob du es glaubst oder nicht aber es haben in Berlin und auch in anderen Städten, nicht nur in Deutschland, die Kurden friedlich demonstriert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Und in anderen Städten nicht.
    Sadece yemek sizin!

  10. #4910

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.740
    Vogel ist Deutscher. Solange die Deutschen die Neo Nazis ignorieren werde ich das Genörgel der Deutschen ignorieren. Erst letztens wurde wieder ein Schweinekopf vor einer Moschee platziert, die Massenmedien interessiert es einen Scheissdreck. Die Springerpresse wurde erst neulich vom Presserat gerügt, weil sie mal wieder gegen Muslime gehetzt hat. Sektierergruppen und die 0815 Moslems werden in einen Topf geschmissen. Der "Deutsche" hat sich seit der Sarrazin Debatte selbst entlarvt. Pierre Vogel ist der deutsche Albtraum. Da kann der deutsche Michel mit dem Finger rumfuchteln, bis er schwarz wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    also drücken sie ihre Symphatie zu dieser Organisation aus..
    Diese und andere Symbole sind in Deutschland verboten. Der Staat greift nicht ein. Wie immer...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12