BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 492 von 1119 ErsteErste ... 392442482488489490491492493494495496502542592992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.820 Aufrufe

  1. #4911
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Liegt daran das die Deutschen fressen bis sie dann mal platzen.

  2. #4912
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Messerstecherei in Hamburg: Salafisten und Kurden schlagen aufeinander ein - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Mit Macheten und MetallstangenSalafisten und Kurden schlagen aufeinander ein

    Mittwoch, 08.10.2014, 09:08 8
    Info





    4
    Drucken Versenden


    dpa/Markus Scholz Die Polizei musste die rund 800 beteiligten Personen trennen.


    Es waren Szenen wie im Krieg: Nach einer zunächst friedlichen Demonstration von Kurden in Hamburg ist die Situation am späten Abend eskaliert. 400 mit Metallstangen, Macheten und spitzen Gegenständen bewaffnete Salafisten gingen auf die Demonstranten los.

    Bei Zusammenstößen zwischen Kurden und radikalen Muslimen sind in Hamburg nach Feuerwehrangaben acht Menschen verletzt worden. Etwa 400 Kurden hatten sich nach einer Demonstration gegen die Gewalt der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) am Dienstagabend in der Nähe einer Moschee versammelt, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch sagte.
    Dort stellten sich ihnen den Angaben zufolge etwa 400 radikale Muslime entgegen, nach Erkenntnissen der Polizei vermutlich Salafisten. Zwischen Mitgliedern der beiden Gruppen habe es "gewalttätige körperliche Auseinandersetzungen" gegeben.
    Mit Metallstangen, Macheten und spitzen Gegenständen

    Ein dpa-Fotograf vor Ort berichtete in der Nacht, die Polizei habe die Zufahrtsstraßen zu der Moschee komplett abgesperrt. Einsatzwagen blockierten den Sichtkontakt zwischen den Gruppen. Dann hätten mit Metallstangen, Macheten und spitzen Gegenständen bewaffnete Salafisten Kurden angegriffen, die ebenfalls Waffen bei sich trugen. Die Lage sei "ausgesprochen gewalttätig" gewesen.
    Die Polizei setzte Wasserwerfer ein, um die Parteien zu trennen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Der Einsatz dauerte bis zum frühen Morgen an.

    dpa Gewalt zwischen Kurden und Salafisten in Hamburg


    plista Anzeigen

    Zuvor friedliche Proteste

    Zuvor hatten etwa 500 Kurden in der Hamburger Innenstadt friedlich Solidarität mit den vom IS bedrängten Menschen in der umkämpften syrisch-türkischen Grenzstadt Kobane gefordert. Anschließend blockierte aber eine Gruppe von etwa 80 Kurden für etwa eine Stunde bis gegen 18.00 Uhr mehrere Gleise am Hamburger Bahnhof. In Celle waren bereits am Vortag Jesiden und Muslime bei einer Massenschlägerei aufeinander los gegangen.
    Bin schon gespannt wann die Bestien anfangen hier zu enthaupten. Sind ja bestens ausgerüstet.

  3. #4913
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Das sind Kommunisten, Verfechter einer der abscheulichsten Ideologien der Weltgeschichte.
    Kommunismus bleibt bisher Utopie. Viele Male haben Menschen im Deckmantel der kommunistischen Idee, eine Diktatur erichtet und Ungerechtigkeit und Leid über viele Menschen gebracht. Nimm aber mal YU und Tito und du hast schon wieder eine etwas andere Geschichte.
    Hast du schonmal in dem Buch Das Kapital von Karl Marx herumgeblättert? Das ist zB. keine Ideologie, sondern eine wissenschaftliche Analyse.
    Der Nationalismus ist auch eine Ideologie und es ist die abscheulichste, zusammen mit 4 oder 5 anderen Ideologien die sich alle die Hand reichen!

  4. #4914

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt wann die Bestien anfangen hier zu enthaupten. Sind ja bestens ausgerüstet.
    sieht aus wie beim Metzger in Hamburg...






    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt wann die Bestien anfangen hier zu enthaupten. Sind ja bestens ausgerüstet.
    sieht aus wie beim Metzger in Hamburg...




  5. #4915
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668

  6. #4916

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    sieht aus wie beim Metzger in Hamburg...






    - - - Aktualisiert - - -



    sieht aus wie beim Metzger in Hamburg...




    Azzlack Tarikat.

  7. #4917
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Das war ja gestern eine Schlacht in Hamburg Mal sehen was uns erwartet Die IS wird hier von Tag zu Tag beliebter..

    - - - Aktualisiert - - -

    Stimmt es, dass es noch tausende Zivilisten in Kobane gibt?

  8. #4918
    JazzMaTazz
    Oh man, ich will jetzt nicht wissen was in Deutschland passiert, mit den Rechten usw. Alter, die Krankheit breitet sich langsam und sicher aus -.-

    Diese Bauern, die da auf der Straße theater machen, dürfen sich langsam auf ne rechte Politik freuen.

  9. #4919

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Oh man, ich will jetzt nicht wissen was in Deutschland passiert, mit den Rechten usw. Alter, die Krankheit breitet sich langsam und sicher aus -.-

    Diese Bauern, die da auf der Straße theater machen, dürfen sich langsam auf ne rechte Politik freuen.
    HOoligansGEgenSAlafismus hat sich vor kurzem mit einem 300 Mann Mob in Dortmund versammelt. Die Rechten sind schon da.


  10. #4920

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Das ist kein Pro-IS Mob, sondern ein Anti-PKK Mob.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12