BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 500 von 1119 ErsteErste ... 4004504904964974984995005015025035045105506001000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.466 Aufrufe

  1. #4991

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    ich auch nicht

  2. #4992
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen


    Ite bak amk
    Diese Hunde drohten noch vor 1-2 Monaten das viele Mütter weinen werden das falls die Türken nicht hören ihre Kinder in Särgen nachhause kommen werden und und und...jetzt sehen wir das diese Schweine keine 2 Tage gegen die ISIS ausgehalten hat genauso wie die Peshmerga musste der Ami kommen aber irgendwann werden wir Türken uns nicht mehr zurückhalten.

  3. #4993
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Du Versager Kurde konntest dein Volk nicht beschützen geh und schäm dich sogar Kurdischen Frauen haben gekämpft du Feigling.
    Ich nehme die meisten Jungshier ernst, aber dich nicht. Daher verstehe ich Emre. Du provozierst wo du kannst ohne Substanz. Dewsegen ist es auch gut, dass die MHP wenig zu melden hat. Mit euch würde es den Bach runtergehen.

  4. #4994
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    OT aber es gibt in dem letzten Quartal eine Stagnation (BIP), die Arbeitslosigkeit ist um 1% auf 9,4% gestiegen und die Inflation belief sich in etwa bei 77%. Im Vorjahresquartal 8,4%

  5. #4995
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Diese Hunde drohten noch vor 1-2 Monaten das viele Mütter weinen werden das falls die Türken nicht hören ihre Kinder in Särgen nachhause kommen werden und und und...jetzt sehen wir das diese Schweine keine 2 Tage gegen die ISIS ausgehalten hat genauso wie die Peshmerga musste der Ami kommen aber irgendwann werden wir Türken uns nicht mehr zurückhalten.
    Sie kämpfen immer noch, ausserdem glaubst du doch selbst nciht, dass die PKK ihre Stellungen aufgibt und sich hals über kopf nach Kobani aufmacht. Die, welche dort kämpfen, stammen auch daher. Es dürften nur wenige türkisch-kurdische Kontingente dort sein.

  6. #4996

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Den Kurden muss natürlich geholfen werden, aber sie können keine türkische Hilfe verlangen und gleichzeitig einen Mann wie Abdullah Öcalan huldigen.

  7. #4997
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Ein Tonmitschnitt ist aufgetaucht der Bürgermeister Marseille sagt darin das die Kurden sich in den Irak verpissen sollen um zu Kämpfen.

    Marseille : le directeur de cabinet du préfet appelle les Kurdes à "foutre le camp" - Le Nouvel Observateur

  8. #4998
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Diese Hunde drohten noch vor 1-2 Monaten das viele Mütter weinen werden das falls die Türken nicht hören ihre Kinder in Särgen nachhause kommen werden und und und...jetzt sehen wir das diese Schweine keine 2 Tage gegen die ISIS ausgehalten hat genauso wie die Peshmerga musste der Ami kommen aber irgendwann werden wir Türken uns nicht mehr zurückhalten.
    Laf gelince biz türkler ve kürtler et´le tirnak gibiyiz. Dogru demis.

  9. #4999
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    fuck

  10. #5000
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Laf gelince biz türkler ve kürtler et´le tirnak gibiyiz. Dogru demis.
    Türken und Kurden sind keine Brüder das ist nur Türkische Staatspolitik.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12