BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 502 von 1119 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.882 Aufrufe

  1. #5011

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Wäre Alparslan Türkes nur ein Jahr an der Macht, gäbe es heute keine PKK!

  2. #5012
    Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr habt?

    Loyft doch alles bestens. Die AKP gerät mehr und mehr unter Druck. Die ISIS-Terroristen und die PKK/YPG Terroristen löschen sich gegenseitig aus. Die kurdischen PKK-Sympathiesanten bekämpfen sich gegenseitig. Was will das türkische Herz mehr ?
    #ImperialistischesDenkenON

    Anhang 65832

    Rot - Türkei
    Blau - Syrien
    Grün - Kurdistan
    Gelb - Schiitisches Irak

    Nicht das ihr mich gleich verurteilt es ist sogar realisierbar, hätten wir einen Putin.

  3. #5013

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Allahu Akbar

  4. #5014
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Türken und Kurden sind keine Brüder das ist nur Türkische Staatspolitik.

    Warum nicht?

  5. #5015

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    #ImperialistischesDenkenON

    Anhang 65832

    Rot - Türkei
    Blau - Syrien
    Grün - Kurdistan
    Gelb - Schiitisches Irak

    Nicht das ihr mich gleich verurteilt es ist sogar realisierbar, hätten wir einen Putin.
    Nimmt der gleich Nord- und Südaserbaidschan mit

  6. #5016
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Hört auf dieses verdammte Bild zu zitieren, meine Fresse.

  7. #5017
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Nimmt der gleich Nord- und Südaserbaidschan mit
    Ein Volk endlich vereint Besser als alles einzelnd zu verwalten glaubs mir.

  8. #5018
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    #ImperialistischesDenkenON

    Anhang 65832

    Rot - Türkei
    Blau - Syrien
    Grün - Kurdistan
    Gelb - Schiitisches Irak

    Nicht das ihr mich gleich verurteilt es ist sogar realisierbar, hätten wir einen Putin.
    Naja, so kommen die erst recht nicht in die EU, da ist ja dann noch weniger prozentuale Landmasse auf dem europäischem Kontinet.

  9. #5019

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Naja, so kommen die erst recht nicht in die EU, da ist ja dann noch weniger prozentuale Landmasse auf dem europäischem Kontinet.
    Wer sagt denn, dass wir in die EU wollen? Wir werden unsere eigene türkische Union gründen

  10. #5020
    Amarok
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Naja, so kommen die erst recht nicht in die EU, da ist ja dann noch weniger prozentuale Landmasse auf dem europäischem Kontinet.
    Bro, kein Türke möchte in die EU. Ich möchte es nicht, meine Nachbarn nicht. Reicht wenn wir nur Handelsparnter mit der EU sind und ein paar rechte bekommen:

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12