BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 506 von 1119 ErsteErste ... 64064564965025035045055065075085095105165566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.145 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die IS nur eine Randerscheinung ist. Wenn sie dauerhaft Nachschub bekommen, gleicht es einer Katastrophe. Anwärter, um zu sterben, scheint es ja viele zu geben.

Da muss die Politik in Europa handeln!
    Es gibt diese Strömungen im Islam. Iwo las ich mal, das die Hälfte der Araber finden, dass diese Art des Islams, auch ihrem Verständnis gleicht. Auch wenn das quatsch ist.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Dein ImperialistischesDenkenON kannst du dir sonst wohin schieben. Solche "Gross" Karten sind in der Regel VW würdig !!!
    Auf dem Balkan habt ihr eh keinen Anspruch, ihr habt damals nichts zurückgelassen auf das ihr heute wieder Anspruch hättet.
    Das war eine reine Rhetorik-Kiste. Natürlich hast du da Recht. Auf ernsthafter Basis, würd ich da natürlich keine Berechtigung sehen.
    Das war aber auch die Reaktion, die ich erwartet hatte.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Tja, die haben eine Mega Wut auf diese Satanisten. Die entlädt sich gerade. Wenn wir deren Barbarei bewerten, so sind diese Leute zurecht wütend.
    Was kann ein 19 Jähriger Junge dafür?

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist daran so Lustig?
    Weil es extreme Islamisten sind, die das kurdische Volk in Syrien massakriert. Meinst du, das die Mehrheit der Kurden Bock hat, einer ähnlichen Organisation beizutreten.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -
    Sie werden keine dauerhafte Kontrolle erlangen, über gar kein Gebiet.Sie sind eingekesselt. Der Angriff auf Kobane war ein Akt der Verzweiflung.
    Sollen die einfach in die Hölle.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was kann ein 19 Jähriger Junge dafür?
    Ich wette, nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Sollen die einfach in die Hölle.
    Wenn die Gemeinschaft etwas zielstrebiger wäre, dann gäbe es die nicht mehr. Man lässt sie am Leben.

Ich denke, dass ein ernsthafter Feldzug des Westens gegen den IS erst durch einen Sturz Assads möglich ist. Dem Westen ist zwar klar, dass dort schreckliche Morde passieren aber der Westen hat nicht umsonst eine Opposition gegen Assad finanziert und bis zu einem gewissen Zeitpunkt technisch unterstützt, um anschließend diese Assad vom Hals zu nehmen. Es mag sein,dass der Westen seine Finger nicht mehr direkt im Spiel hat, Tatsache ist aber, dass der Westen gemeinsam mit Russland die Lunte angezündet hat und nun den Dingen ihren Lauf lassen. Bis dahin werden die Kurden und Andersgläubige - sunnitische Musslime einbezogen - nicht nur Opfer des IS bleiben sondern auch einer derartigen Politik der Großmächte, wie wir sie gegenwärtig erleben.

Die Toten gestern in Diyarbakir:
    Turan Yavaş, Süleyman Kale, Yusuf Tokar, Mahmut Enes, Riyat Güneş, Mahsun Çoban, Hasan Gökyüz ve Ahmet Dağkak
    Es wurden 16 Terroristen gefangen genommen, als sie die Türkische Grenze in Sanliurfa überquerten. (PKK/PYD)

TSK 16 terörist yakaland? - Milliyet.com.tr

Amarok
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Dein ImperialistischesDenkenON kannst du dir sonst wohin schieben. Solche "Gross" Karten sind in der Regel VW würdig !!!
    Auf dem Balkan habt ihr eh keinen Anspruch, ihr habt damals nichts zurückgelassen auf das ihr heute wieder Anspruch hättet.
    Ganz ruhig, die Karte basiert auf diesen derzeitigen Konflikt. Keiner hat vor irgendwas auf dem Balkan zutun. Das war eine Zeichnung, wie es aussehen könnte wenn die Türkei denn mal aus dem latschen kommt. Es war zudem eine realistische Karte bezogen auf die derzeitigen geschehnisse und Aktuelle Lage und keine Wichsvorlage noch Größenwahn.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, die Karte basiert auf diesen derzeitigen Konflikt. Keiner hat vor irgendwas auf dem Balkan zutun. Das war eine Zeichnung, wie es aussehen könnte wenn die Türkei denn mal aus dem latschen kommt. Es war zudem eine realistische Karte bezogen auf die derzeitigen geschehnisse und Aktuelle Lage.

Bist du dir da Sicher, dass es rein Theoretisch ein ernsthaftes Szenario wäre? Wie kommst du drauf?
    Russland würde z.B mit Sicherheit Stress machen, da fallen mir noch paar Andere ein. Putin hat sich ja schon für Assad z.B ausgesprochen, heute noch.

Mal davon abgesehen, wäre es heutzutage gar nicht mit unserem gesellschaftlichen Umgebung konform...