BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 507 von 1119 ErsteErste ... 74074574975035045055065075085095105115175576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.882 Aufrufe

  1. #5061
    Amarok
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Bist du dir da Sicher, dass es ein ernsthaftes Szenario wäre.
    Russland würde mit Sicherheit Stress machen, da fallen mir noch paar andere ein.
    Ich weiß auf was du hinaus möchtest. Jedoch haben wir mit Russland auch starke Beziehungen und sind mit der größte Gas-Importeur Russlands. Solange wir nicht irgendwas von denen anfassen, sollte es ihnen egal sein. Probleme sehe ich eher mit der USA und weniger der EU.

  2. #5062
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    OT

  3. #5063
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß auf was du hinaus möchtest. Jedoch haben wir mit Russland auch starke Beziehungen und sind mit der größte Gas-Importeur Russlands. Solange wir nicht irgendwas von denen anfassen, sollte es ihnen egal sein. Probleme sehe ich eher mit der USA und weniger der EU.
    Ist gut jetzt!

  4. #5064
    Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ist gut jetzt!
    Okeeeeey. Wollte ja nur sagen.

  5. #5065
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Wut nur mit Mühe zähmen.
    Habe es dir zu liebe gelöscht.

  6. #5066
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Habe es dir zu liebe gelöscht.
    Vielen Dank Dikefalos!!!

  7. #5067
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ein ernsthafter Feldzug des Westens gegen den IS erst durch einen Sturz Assads möglich ist. Dem Westen ist zwar klar, dass dort schreckliche Morde passieren aber der Westen hat nicht umsonst eine Opposition gegen Assad finanziert und bis zu einem gewissen Zeitpunkt technisch unterstützt, um anschließend diese Assad vom Hals zu nehmen.
    Das Problem gerade ist ja denke ich, geraden um Assad herum kann ein Fegefeuer aufblähen... Den hätten man einfach seiner Zeit entmachten müssen, jetzt brüht da ein anderer Sturm um ihn herum.


    "Putin will Assad um jeden Preis vor US-Komplott schützen"

    http://www.contra-magazin.com/2014/1...ott-schuetzen/

  8. #5068
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hört auf dieses verdammte Bild zu zitieren, meine Fresse.
    Bisschen gore schadet nie...

  9. #5069
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Toten gestern in Diyarbakir:

    Es wurden 16 Terroristen gefangen genommen, als sie die Türkische Grenze in Sanliurfa überquerten. (PKK/PYD)

    TSK 16 terörist yakaland? - Milliyet.com.tr
    Warum tötet man sie nicht einfach sie kamen Bewaffnet an und sind vor der ISIS geflüchtet man hätte sie sofort hinrichten sollen.

  10. #5070
    Amarok
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Bisschen gore schadet nie...
    Stell dir vor, es is der Kopf deiner Schwester auf diesem Bild.

    #noRespect

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12