BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 1119 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.234 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja selbst wenn es so wäre sind mir die lieber als deiner Meinung nach die wahren " ISIS " Muslime.
    Es geht nicht um die ISIS, es geht darum das Assad ein Kriegsverbrecher und Tyrann ist. Mehr nicht

  2. #502
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die ISIS, es geht darum das Assad ein Kriegsverbrecher und Tyrann ist. Mehr nicht
    Jetzt nicht mehr.
    Dank Isis.

  3. #503
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die ISIS, es geht darum das Assad ein Kriegsverbrecher und Tyrann ist. Mehr nicht
    Ja und ISIS bringt die Freiheit und Demokratie..schon klar

  4. #504
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.769
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Vermutlich deshalb, weil eure Regierungsmitglieder an ihrer Armee und an ihrem Amt haengen...
    Falsch!

    Weil immer noch etwa 50 Konsulatsangehörige in der Hand der Terroristen sind. Jede militärische Aktion der türkischen Armee gefährdet im Moment Das Wohl der Geiseln.

  5. #505
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Weil immer noch etwa 50 Konsulatsangehörige in der Hand der Terroristen sind. Jede militärische Aktion der türkischen Armee gefährdet im Moment Das Wohl der Geiseln.
    Das wuerde keine Reigerung dieser Welt davon abhalten.

    Na, ja - stell dich mal vor eine Landkarte und ueberleg mal ganz gefuehlskalt und objektiv, gegen wen die Isis so alles kaempft und dann frag dich: Will man die wirklich weghaben...?

  6. #506
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.769
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das wuerde keine Reigerung dieser Welt davon abhalten.

    Na, ja - stell dich mal vor eine Landkarte und ueberleg mal ganz gefuehlskalt und objektiv, gegen wen die Isis so alles kaempft und dann frag dich: Will man die wirklich weghaben...?
    Träum weiter. Ganze Regierungen wurden auf diese Weise schon erpresst und die Liste an Beispielen ist lang.

    Ob man die Isis weghaben will? Ganz klares,Ja. Die Beziehung zu den Kurden in Nordirak hat sich in den vergangenen intensiviert.

  7. #507
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Ganze Regierungen wurden auf diese Weise schon erpresst und die Liste an Beispielen ist lang.

    Ob man die Isis weghaben will? Ganz klares,Ja. Die Beziehung zu den Kurden in Nordirak hat sich in den vergangenen intensiviert.
    Ihr wollts nicht wahr haben. Auch gut. Schaun wir einfach mal, was in ein paar Jahren am Ende dabei rauskommt.

  8. #508

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ja und ISIS bringt die Freiheit und Demokratie..schon klar

    Wieso distanzierst du dich nicht von Kriegsverbrechern und Tyrannen?

    Warum bist du Pro Assad?

  9. #509
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wieso distanzierst du dich von Kriegsverbrechern und Tyrannen?

    Warum bist du Pro Assad?
    Sollte er nicht???

  10. #510
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Klar seine Alawitische Armee nicht wahr? Wenn das so ist warum sind die meisten FSA Rebellen zu ISIS gewechselt? ....



    [LEFT][COLOR=#000000][FONT=Arial]

    Oh wie schön, der Assad hat also seine Vorzeige Sunniten als Minister und ist deshalb wie auch seine Shabab Killer-Milizen von jedem Massaker erhaben. Die Leute müssen sich aus Verzweiflung selber massakriert haben.

    Wir in der Türkei hatten auch etliche Abgeordnete, Minister, ja sogar einen Ministerpräsidenten und Präsidenten die Kurden waren, was nicht verhinderte das sie damals als Kurden nicht anerkannt wurden. Soviel zur deiner Minister These.

    Türkei macht Islamisten wieder fit für den Dschihad


    Nach ihrer Behandlung könnten sie wieder in Syrien in den Kampf ziehen, wie FOCUS aus Geheimdienstkreisen in Erfahrung gebracht hat. Neben einem Kommandeur der Terrormiliz Isis habe dort auchder deutsche Salafist Denis Cuspert, der als Rapper Deso Dogg bekannt wurde, eine Schussverletzung auskuriert.

    Türkei boykottiert Festnahme von französischem Isis-Kämpfer
    "Man habe aus Geheimdienstkreisen erfahren", dann muss es ja einfach so sein (Fotos, Interview, Video von dem Mann, nichts?)

    Dann füge dieser unteren Nachricht auch ein "habe, Salafist, etc." dazu und schon unterstützt die BRD die ISIS jetzt IS

    Bundeswehr holt Verletzte aus Syrien nach Deutschland

    Bundeswehr holt Verletzte aus Syrien nach Deutschland


    Syrische Verletzte werden nach Deutschland gebracht
    Die Bundesregierung holt 36 Verletzte aus Syrien nach Deutschland, um sie hierzulande in Bundeswehr-Krankenhäusern behandeln zu lassen. Damit sollten auch die syrischen Rebellen politisch unterstützt werden, sagte Außenminister Westerwelle.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12