BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 512 von 1119 ErsteErste ... 124124625025085095105115125135145155165225626121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.805 Aufrufe

  1. #5111
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie die Ergüsse, die du hier im Forum ablässt?
    Dann will ich nicht in deiner Straße wohnen
    Ist besser so und jetzt zieh leine

  2. #5112
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie die Ergüsse, die du hier im Forum ablässt?
    Dann will ich nicht in deiner Straße wohnen
    XD

  3. #5113

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Warte einen Moment! Wo habe ich jemals geschrieben Flüchtlinge wären Müllexporte?
    Sei wenigstens einmal in deinem Leben ein Mann und leugne es nicht...
    Ich gebe dir eine Chance du stehst zu dem was du gesagt hast oder.....

  4. #5114
    Amarok
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Sei wenigstens einmal in deinem Leben ein Mann und leugne es nicht...
    Ich gebe dir eine Chance du stehst zu dem was du gesagt hast oder.....
    Junge, ich will meinen Beitrag von dir Lesen wo ich das geschrieben haben soll. Sonst kannst du mir alles auf der Welt erzählen du Schwachkopf. Ich bin sogar mit freunden Spenden gegangen für die Flüchtlinge an der Grenze. Also erzähl hier keinen Mist.

  5. #5115

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bessere Frage. Ist die Türkei euer Müllport? Wir werden ein Dreck tun und eure Flüchtlinge aufnehmen und selbst wenn wieder schnell weg schicken außer sie arbeiten natürlich.
    Siehe oben

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-211604/index620.html
    Du wolltest es so...

  6. #5116
    Amarok
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Siehe oben
    Gut dann werde ich dir das erklären. Am Ende kommt es auf dein Kopf an.

    Es handelte sich hierbei um einen Griechen-Thread. Die Türkei hat ein abkommen mit der EU-geschlossen, dass besagt das wir sämtliche EU-Flüchtlinge aufnehmen sollen. Dabei handelt es sich nicht um die Flüchtlinge an der Grenze.

    Die Frage ist nun, ist die Türkei der Müllport? Mit Müllport war gemeint, ist die Türkei ein Land wo die EU alle Menschen die sie nicht haben will dorthin abladen möchte? Wir kümmern uns Tag für Tag um die Flüchtlinge an der Grenze, diese befinden sich teilweise auch in Gefahr und haben nicht viel. Die Rede hier war aber von EU-Flüchtlingen die in Europa abgeschoben werden obwohl sie dort arbeiten möchten!

    Sprich die EU holt sich erneut die Premium-Flüchtlinge wie Chemiker, Lehrer, Musiker und selektiert Menschen wie Vieh während wir Menschen die nichts können und auch leider keine Begabung haben oder was leisten möchten oder können eine Bleibe geben müssen. Was wir am Ende zwar auch tun werden aber die Frage bleibt, wieso tut Europa so etwas?

    Zudem ich als letztens nicht die Flüchtlinge als Müllport bezeichnet habe sondern die Türkei. Du solltest mal anfangen Beiträge auch zu verstehen.

  7. #5117

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Gut dann werde ich dir das erklären. Am Ende kommt es auf dein Kopf an.

    Es handelte sich hierbei um einen Griechen-Thread. Die Türkei hat ein abkommen mit der EU-geschlossen, dass besagt das wir sämtliche EU-Flüchtlinge nicht die an der Grenze aufnehmen sollen. Sprich denen, den es sogar sehr gut geht.

    Die Frage ist nun, ist die Türkei der Müllport? Mit Müllport war gemeint, ist die Türkei ein Land wo die EU alle Menschen die sie nicht haben will dorthin abladen möchte? Wir kümmern uns Tag für Tag um die Flüchtlinge an der Grenze, diese befinden sich teilweise auch in Gefahr und haben nicht viel. Die Rede hier war aber von EU-Flüchtlingen die in Europa abgeschoben werden obwohl sie dort arbeiten möchten!

    Sprich die EU holt sich erneut die Premium-Flüchtlinge wie Chemiker, Lehrer, Musiker und selektiert Menschen wie Vieh während wir Menschen die nichts können und auch leider keine Begabung haben oder was leisten möchte oder können eine Bleibe geben müssen.

    Zudem ich als letztens nicht die Flüchtlinge als Müllport bezeichnet habe sondern die Türkei. Du solltest mal anfangen Beiträge auch zu verstehen.
    Egal wie du es drehst. Du bist ein Heuchler der sich retten will.
    #hobbytürke

  8. #5118
    Amarok
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Egal wie du es drehst. Du bist ein Heuchler der sich retten will.
    #hobbytürke
    Nein, ich bin kein Heuchler. Selbst der Beitrag als Anfang, den du gepostet hast spiegelt das wieder wie ich es am Ende ausgedrückt und erklärt habe und weißt es auch. Jeder hier weiß, dass ich hinter meinen Aussagen stehe und wenn ich Fehler gemacht habe sie auch zurücknehme. Hier habe sehe ich keinen Fehler noch eine Falsche Aussage.

    Ich sagte ja, es kommt auf deinen Kopf drauf an und leider bist du schlichtweg ein wenig zu blöd um das zu verstehen.

  9. #5119
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Bayrak indirmeye çalışanlara silahlı müdahale

    Siirt'teki olaylar devam ederken, bir iş yerindeki Türk bayrağını indirmeye çalışan göstericilere iş yeri sahibi tarafından silahla ateş açıldı. Bir göstericinin yaralandığı olayda göstericiler iş yeri sahibini yaraladı.

    Bayrak indirmeye çal??anlara silahl? müdahale - Milliyet.com.tr

    Helal

  10. #5120

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Egal wie du es drehst. Du bist ein Heuchler der sich retten will.
    #hobbytürke
    du verlierst grade wieder deine Symphatiepunkte bei mir, die du in letzter Zeit durch eigentlich sachliche Beiträge gewonnen hast..

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12