BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 514 von 1119 ErsteErste ... 144144645045105115125135145155165175185245646141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.983 Aufrufe

  1. #5131

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.
    Nein, lieber gehen wir mit Öcalanfahnen auf die Straße, greifen Türken an, besetzen türkische Konsulate und wundern uns, warum der türkische Staat nichts unternimmt. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu übertreffen.

  2. #5132
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    -Rabın hevalno rabın

    -İro roja me ye

    -em çıpxın

    -İro daveta ve heye ewe here

    -a ze bımrım a ze bımrım

    -ez iro xalesbum ez iro xelasbum...

  3. #5133
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    [QUOTE=Amarok;4151562]
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen

    Weil in meinen Augen sie eben nichts dafür tun. Ich mag solche Medien-Sachen überhaupt nicht man solidarisiert sich für den kurzen Moment stylt sich vor der Kamera und dann hier nimm. Das ist Fast-Food saving the World Style. Wenn die wirklich aktiv helfen möchtet, dann macht nicht sowas sinnloses, dass keinem hilft sondern spendet oder fahrt an die Grenze und kümmert euch um die Menschen. Das kann ich dazu nur sagen. I am not a fan from Social-Media gedöhns.
    Es gibt viele, die sich mit Freuden an dem Kampf gegen diese Terroristen beteiligen würden, aber nicht alle Familien lassen das zu.
    Hier mal ein Beitrag zur Hilfe von unerwarteter seite:

    Das Hauptaugenmerk der Median Empire Mitglieder lag auf medizinischer Unterstützung, und sie brachten sogar ein paar ortsansässige Ärzte mit sich ins Camp. Sie stellten außerdem die Finanzierung einiger Lehrer für die nächsten Monate sicher und entschieden sich dazu, zwei junge Mädchen zu unterstützen, die zu Waisen geworden waren, nachdem ihre Eltern von Dschihadisten in Syrien getötet worden waren. „Das hat uns wirklich getroffen. Wir versuchen so viel zu helfen, wie wir können, aber es reicht natürlich nicht“, sagte Fat Joe.

    Kuttencharity - Deutsch-kurdische Rocker kümmern sich im Irak um syrische Flüchtlinge | VICE Deutschland



    Wie aus Sicherheitskreisen verlautet, sind auch bereits kurdische Aktivisten aus Deutschland ausgereist, um gegen den "Islamischen Staat" zu kämpfen. Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen veröffentlichte ein kurdischer Motorradclub aus Nordrhein-Westfalen inzwischen Fotos und Videos, auf denen Rocker angeblich bei militärischen Einsätzen rund um Kobane zu sehen sind. Die Männer tragen Kutten und Kalaschnikows. Im Internet postet ihr Anführer dazu: "Unsere Jungs haben mir berichtet, dass sie beschossen wurden. Ihnen ist nichts passiert, sie sind gesund."
    Kobane: BKA fürchtet Krawalle zwischen Kurden und Islamisten - SPIEGEL ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Nein, lieber gehen wir mit Öcalanfahnen auf die Straße, greifen Türken an, besetzen türkische Konsulate und wundern uns, warum der türkische Staat nichts unternimmt. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu übertreffen.

    Du Penner bist gar nicht auf der Höhe scheint mir. Die Hizbullah Miliz, deren Anführer 2012 alle unter ominösen Umständen aus der türkischen Haft befreit wurden, sind auch dort, um kurdische Demonstranten abzuknallen.

    2011 kam es zu einem Ereignis, der Unverständnis bei der türkischen Bevölkerung hervor rief. Die zuvor zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilten Mitglieder der „Hisbollah“, Cemal Tutar, Edip Gümüş, Mahmut Varol, Abdulkerim Kaya, Mustafa İpek, Mahmut Demir, Sinan Yakut, Şeymus Kınay, Kemal Gülsen und Fuat Balca wurden aus der Haft entlassen, berichtete die Hürriyet. Anschließend verloren sich ihre Spuren. Über ihren derzeitigen Aufenthaltsort ist nichts bekannt.

  4. #5134
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.015
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.
    Das ist aber um einiges mehr......als dummschwätzige Politiker.......die sich am sterben von unschuldigen aufgeilen.

  5. #5135
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Nein, lieber gehen wir mit Öcalanfahnen auf die Straße, greifen Türken an, besetzen türkische Konsulate und wundern uns, warum der türkische Staat nichts unternimmt. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu übertreffen.
    Tja, ihr habt das doch erst möglich gemacht... nun wendet sich das Blatt gegen euch. Irgenndwann Klopft die IS auch an Eure Haustüre bzw tut das auch schon... lasst ihr sie dann auch wieder rein? So wie ihr sie rausgelassen habt?

  6. #5136
    Amarok
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das ist aber um einiges mehr......als dummschwätzige Politiker.......die sich am sterben von unschuldigen aufgeilen.
    Leute ganz ehrlich, geht Spenden oder haltet eure Klappe.

  7. #5137

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du Penner bist gar nicht auf der Höhe scheint mir.
    Bitte werde nicht unverschämt.

  8. #5138
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Leute ganz ehrlich, geht Spenden oder haltet eure Klappe.
    Das ist ein Forum... und du hast hier nix zu melden!

  9. #5139

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Tja, ihr habt das doch erst möglich gemacht... nun wendet sich das Blatt gegen euch. Irgenndwann Klopft die IS auch an Eure Haustüre bzw tut das auch schon... lasst ihr sie dann auch wieder rein? So wie ihr sie rausgelassen habt?
    Der Westen trägt die größte Schuld, also pschht.

  10. #5140
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Tja, ihr habt das doch erst möglich gemacht... nun wendet sich das Blatt gegen euch. Irgenndwann Klopft die IS auch an Eure Haustüre bzw tut das auch schon... lasst ihr sie dann auch wieder rein? So wie ihr sie rausgelassen habt?
    Eine sehr gute Frage!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12