BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 517 von 1119 ErsteErste ... 174174675075135145155165175185195205215275676171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.089 Aufrufe

  1. #5161
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.304
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nochmals 100 Seiten in nur 24 Stunden ... Das geht ja immer wie schneller ...
    Wenn man ISIS toddiskutieren könnte hätte das Balkanforum sicher schon ganze Arbeit geleistet.

  2. #5162

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    In meinen Augen haben beide Schuld.
    Die USA hat die IS ein wenig verursacht und Länder wie die Türkei, Saudi-Arabien haben sie unterstützt. Moralisch gesehen muss jeder selbst entscheiden wer mehr mit dem Konflikt zu tun hat.

  3. #5163

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition

    Obama will syrischen Rebellen helfen - SPIEGEL ONLINE

    Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.
    Wenn meinst du mit ihr? glaubst du wir Deutschen hätten Einfluss darauf was die USA macht?

  4. #5164
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja ich bin Heuchler, Hobbytürke ich soll ein Mann werden und kenn mein Land nicht und Spende für Flüchtlinge die ich als Müll bezeichne. Bin ich Al Bundy?
    Ja du bist ein Heuchler, der die Ermordung von unbewaffneten Zivilisten befürwortet.

  5. #5165
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    [QUOTE=osmanli_kubilay;4151623]Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition

    Obama will syrischen Rebellen helfen - SPIEGEL ONLINE

    Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.[/QUOTE
    Meinst du das erdogan dies nicht zustimmt?
    Wenn all diese Politiker schlau wären.................würde sie keine dritte kraft aufbauen....sondern gemeinsam mit Assad diese ungewaschenen deppen von der Bildfläche wegpusten.

  6. #5166
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.946

    Möge Gott alle rechtleiten.
    Amin

  7. #5167

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Syrien-Konflikt: USA unterstützen nicht länger Rebellen | Politik - Berliner Zeitung

    Waffenlieferungen nach Syrien: Die Rebellen rüsten auf - SPIEGEL ONLINE

    "Die wichtigsten Mitglieder dieser Gruppe sind neben den arabischen Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar die USA, Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland."

    Der Westen ist unschuldig, man will doch nur Demokratie.

  8. #5168
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    In meinen Augen haben beide Schuld.
    Die USA hat die IS ein wenig verursacht und Länder wie die Türkei, Saudi-Arabien haben sie unterstützt. Moralisch gesehen muss jeder selbst entscheiden wer mehr mit dem Konflikt zu tun hat.
    Nur werden einige schlauer, andere eher nicht.

  9. #5169
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich nicht aber der Admin und ich kann deine Beiträge Melden je nach wie schlimm sie sind.

    - - - Aktualisiert - - -




    Haklisin.
    Dann meld mich mal! Bin für ein freies Kurdistan! FREE KURDISTAN! Los meld mich bis die Finger glühen!

  10. #5170
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition

    Obama will syrischen Rebellen helfen - SPIEGEL ONLINE

    Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.
    Die ISIS werden auch die Türkei bald Bombardieren.


    Fuck ISIS
    Free Kurdistan.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12