BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 518 von 1119 ErsteErste ... 184184685085145155165175185195205215225285686181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.018 Aufrufe

  1. #5171
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja du bist ein Heuchler, der die Ermordung von unbewaffneten Zivilisten befürwortet.
    Schwirrt dir Soloms immer noch im Kopf herum? Immer wieder gern wie auch alle anderen Türken die sich zu diesem Thema geäußert haben.

  2. #5172

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Syrien: Rebellen erhalten Waffenlieferung aus dem Ausland - Politik - Süddeutsche.de

    Wir können so weitermachen meine lieben Obamaarschlecker.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.sueddeutsche.de/politik/aufstand-gegen-assad-obama-will-syrische-rebellen-mit-millionen-dollar-unterstuetzen-1.2019581

  3. #5173
    Amarok
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Dann meld mich mal! Bin für ein freies Kurdistan! FREE KURDISTAN! Los meld mich bis die Finger glühen!
    Das habe ich schon paar mal. Nur braucht es dafür auch die dummen "The Power" Beiträge die ich von dir erwarte. Wenn du für ein Kurdistan bist, was suchst du im Forum ab auf die Straße.

  4. #5174

  5. #5175
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    [QUOTE=Dikefalos;4151634]
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition

    Obama will syrischen Rebellen helfen - SPIEGEL ONLINE

    Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.[/QUOTE
    Meinst du das erdogan dies nicht zustimmt?
    Wenn all diese Politiker schlau wären.................würde sie keine dritte kraft aufbauen....sondern gemeinsam mit Assad diese ungewaschenen deppen von der Bildfläche wegpusten.
    Das ist ja Erdogans ausrede....Assad.

  6. #5176
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.979
    Verkaufen Waffen, Panzer und jeden scheiss an die bösen Araber, die ja ihre Frauen unterdrücken und permanent Menschenrechte verletzen, aber nörgeln dann wenn diese, ihre extreme ideologisch wahnsinnige unterdrücker Politik mit den Waffen durchsetzen die man ihnen vorher verkauft hatte. Muschies.

  7. #5177

  8. #5178
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.020
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Die ISIS werden auch die Türkei bald Bombardieren.
    Warte ab.....bis diese Is an Giftgas rankommen.Garantiere ich dir......das Erdogan der erste sein wird wo um hilfe bitten wird.
    Mit Verbrecher geht man keine deals ein......sondern man eliminiert sie.Das hat Bauer Erdogan bis heute nicht verstanden.

  9. #5179

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wenn du mal die Artikel lesen würdest, die du verlinkst, würdest du merken, dass Deutschland keine Waffen und Geld Syrischen Rebellen überwiesen hat. Mir wird das Niveau langsam zu tief, bin raus..

  10. #5180
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Wo ist Balta und Türk Stellung 69??? Sie provozieren und die anderen(Amarok) kriegen aufs maul. Gute taktik

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12