BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 519 von 1119 ErsteErste ... 194194695095155165175185195205215225235295696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.105 Aufrufe

  1. #5181

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ihr seid Türkenhasser, egal was passiert, ihr erklärt uns für schuldig und leugnet die Verbrechen eurer Staaten.

  2. #5182
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Dann meld mich mal! Bin für ein freies Kurdistan! FREE KURDISTAN! Los meld mich bis die Finger glühen!
    Komm trau dich.

    Internationale Flüge und Buchungen | Turkish Airlines

  3. #5183

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Wenn du mal die Artikel lesen würdest, die du verlinkst, würdest du merken, dass Deutschland keine Waffen und Geld Syrischen Rebellen überwiesen hat. Mir wird das Niveau langsam zu tief, bin raus..
    Wenn du mal die vorherigen Artikel lesen würdest, dann würdest du merken, dass Deutschland die Rebellen bewaffnete. Ich habe es sogar groß und fett geschrieben, also öffne deine Augen und Ohren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Syrien-Konflikt: USA unterstützen nicht länger Rebellen | Politik - Berliner Zeitung

    Waffenlieferungen nach Syrien: Die Rebellen rüsten auf - SPIEGEL ONLINE

    "Die wichtigsten Mitglieder dieser Gruppe sind neben den arabischen Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar die USA, Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland."

    Der Westen ist unschuldig, man will doch nur Demokratie.
    Für Ultra-Tifosi dem anscheinend Blinden

  4. #5184
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ihr seid Türkenhasser, egal was passiert, ihr erklärt uns für schuldig und leugnet die Verbrechen eurer Staaten.
    Du hast Komplexe.

  5. #5185

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Du hast Komplexe.
    Du halt ganz die Schnauze Patrida

  6. #5186
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon paar mal. Nur braucht es dafür auch die dummen "The Power" Beiträge die ich von dir erwarte. Wenn du für ein Kurdistan bist, was suchst du im Forum ab auf die Straße.
    Ich bin Kroate... ich muss nicht auf die Straße, ich find das kurdische Volk sympathisch, habe im Freundeskreis kurdische bekannte, sehr nette Menschen!

  7. #5187
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    [QUOTE=DocGonzo;4151645]
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen

    Das ist ja Erdogans ausrede....Assad.
    Das Assad kein heiliger ist.....wissen wir alle.Aber in dieser Situation muss man mit Assad gemeinsam gegen diese spinner angehen.Ich glaube.....wenn man Assad unter auflagen(wie bei den chemiewaffen)beifm kampf gegen Is unterstütz......hat man auch eine perspektive auf frieden.Noch eine dritte kraft.......mit hass aufzupuschen........kommt gleich wie ein Atomangriff.

  8. #5188

  9. #5189
    Amarok
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich bin Kroate... ich muss nicht auf die Straße, ich find das kurdische Volk sympathisch, habe im Freundeskreis kurdische bekannte, sehr nette Menschen!
    Wayne, was du bist. Doch, du möchtest doch Kurdistan also ab auf die Straße und schwing die Öcalan Flaggen.

  10. #5190
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Die Zivilisten tun mir leid! Ansonsten können sich die Organisationen gegenseitig töten kein Problem.Es geht doch um Interessenpolitik oder etwa nicht?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12