BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 1119 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.215 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die ISIS, es geht darum das Assad ein Kriegsverbrecher und Tyrann ist. Mehr nicht
    Dann bist du im falschen Thread

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, der Assad hat also seine Vorzeige Sunniten als Minister und ist deshalb wie auch seine Shabab Killer-Milizen von jedem Massaker erhaben. Die Leute müssen sich aus Verzweiflung selber massakriert haben.

Wir in der Türkei hatten auch etliche Abgeordnete, Minister, ja sogar einen Ministerpräsidenten und Präsidenten die Kurden waren, was nicht verhinderte das sie als Kurden nicht anerkannt wurden. Soviel zur deiner Minister These.

Man habe aus Geheimdienstkreisen erfahren, dann muss es ja einfach so sein (Fotos, Interview, Video von dem Mann, nichts?)

Dann füge dieser unteren Nachricht auch ein "habe, Salafist, etc." dazu und schon unterstützt die BRD die ISIS jetzt IS

Bundeswehr holt Verletzte aus Syrien nach Deutschland

Bundeswehr holt Verletzte aus Syrien nach Deutschland

Foto: © 2013 AFP Syrische Verletzte werden nach Deutschland gebracht
    Die Bundesregierung holt 36 Verletzte aus Syrien nach Deutschland, um sie hierzulande in Bundeswehr-Krankenhäusern behandeln zu lassen. Damit sollten auch die syrischen Rebellen politisch unterstützt werden, sagte Außenminister Westerwelle.
    Mir ging es nicht um die Ministerthese aber einige Internetfreiheitskämpfer waren der Meinung das die ganzen Generäle und Minister Alawiten sind. Und gäbe es in der SAA nur Alawiten wäre Assad schon längst gefallen. Das ist ein Wunschdenken derjenigen die Syrien in Sunniten und Shiiten aufteilen wollen. Hätten alle Sunniten ( wie von manchen behauptet ) gegen die SAA gekämpft wäre Damaskus 2012 gefallen.

In Syrien habe ich nicht einmal von einem gezielten Massaker an Sunniten gehört aber es gab gezielte Tötungen an Shiitischen und Alawitischen Familien z.B. in Latakia, Hula..

Die Namen der getöteten 84 Zivilisten sind bekannt. Es handelt sich um die Väter, Mütter und 49 Kinder der Familie al Sajjid und zwei Zweige der Familie Abdarrazzaq. Einwohner der Stadt sagen aus, dass die Getöteten Alawiten sind und Muslime, die vom sunnitischen zum schiitischen Islam konvertiert sind.

Die Wohnungen der drei Familien befinden sich in verschiedenen Teilen Taldous. Die Mitglieder der Familien wurden gezielt und bis auf eine Ausnahme getötet. Kein Nachbar wurde auch nur verletzt. Ortskenntnisse waren eine Voraussetzung für diese gut geplanten „Hinrichtungen“.

Sunnitische Rebellen betreiben „Liquidierung“ aller Minderheiten

Schließlich schildert sie, wie sunnitische Rebellen im Stadtteil Khalidijah von Homs alawitische und christliche Geiseln in ein Haus gesperrt und dieses in die Luft gesprengt hätten, um anschließend zu erklären, dies sei eine Greueltat des Regimes gewesen.

Syrien: Eine Auslöschung - Naher Osten - FAZ
    Lese dir am besten mal den ganzen Artikel durch.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht um die Ministerthese aber einige Internetfreiheitskämpfer waren der Meinung das die ganzen Generäle und Minister Alawiten sind. Und gäbe es in der SAA nur Alawiten wäre Assad schon längst gefallen. Das ist ein Wunschdenken derjenigen die Syrien in Sunniten und Shiiten aufteilen wollen. Hätten alle Sunniten ( wie von manchen behauptet ) gegen die SAA gekämpft wäre Damaskus 2012 gefallen.

In Syrien habe ich nicht einmal von einem gezielten Massaker an Sunniten gehört aber es gab gezielte Tötungen an Shiitischen und Alawitischen Familien z.B. in Latakia, Hula..

Lese dir am besten mal den ganzen Artikel durch.
    Du hast mich zitiert und das Ministerfoto gebracht, das Assad keinen halt beiden Damaszener & Umgebung Sunniten hat war keinesfalls meine Behauptung. Hättest es uns das ersparen und ohne mein Zitat bringen können, oder den zitieren den du meintest.

Ich leugne doch garnicht, dass alawitische oder andersgläubige massakriert werden. Du bist der, der staatlich ausgeführten Massaker nicht an Sunniten einsehen will.
    Und wenn ein Staat/Regierung so etwas tut, verliert es seine Rechtmäßigkeit.

President Assad of Syria's 'Machinery of Death' is committing worst crimes against humanity since the Nazis claims State Department's leading war crimes official
    President Assad of Syria's 'Machinery of Death' is committing the crimes against humanity since the Nazis claims State Department's leading war crimes official | Mail Online

Assad`s Regime das schlimmste seit den Nazi`s

Es Bedarf keiner weiteren Worte darüber

Naja das halte ich für Schwachsinn.Da gab es eindeutig schlimmere Regime nach dem Nazi-Regime

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Naja das halte ich für Schwachsinn.Da gab es eindeutig schlimmere Regime nach dem Nazi-Regime
    Zähle mal außer Stalin einen auf der über hunterdtausend Tote ohne Fremdeinwirkung von außerhalb verschuldet hat

Und bitte keine Regimes die vor einem halben Jahrhundert existierten

Zähle mal außer Stalin einen auf der über hunterdtausend Tote ohne Fremdeinwirkung von außerhalb verschuldet hat

Mao, pol pot, unzählige Regime in Afirka, usw. Ich meine einfach gibt schlimmere als Assad nach dem zweiten Weltkrieg

Milosevic und Tudjman. Genau so dreckig wie Assad.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Mao, pol pot, unzählige Regime in Afirka, usw. Ich meine einfach gibt schlimmere als Assad nach dem zweiten Weltkrieg
    Mao und Pol Pot sind altes Eisen, völlig andere Zeit als Heute, aber als du Afrika nanntest fällt mir das Genozid in Ruanda ein in den 90ern was schlimmer sein dürfte.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die waren auch schlimm aber nächstes Jahr wird es schon in Syrien von 200 k toten die Rede sein, in Bosnien waren es bei 100 k Opfern aus neutralen Quellen die Rede wenn ich mich nicht irre

Mao und Pol Pot sind altes Eisen, völlig andere Zeit als Heute, aber als du Afrika nanntest fällt mir das Genozid in Ruanda ein in den 90ern was schlimmer sein dürfte.
    Ja aber alle schlimmer als Assad nach den Nazis

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen, Tudman diesen ehrenhaften Helden mit Milosevic in einem Satz zu erwähnen? Wie gesagt, die zwei haben weder in der gleichen Liga, noch die gleiche Sportart gespielt.