BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 522 von 1119 ErsteErste ... 224224725125185195205215225235245255265325726221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.015 Aufrufe

  1. #5211
    Amarok
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    So löst man die Kurdenfrage ohne sich selbst die Hände (Genozid) schmutzig zu machen... die IS wird das schon für die Türken regeln.
    Seid wann sind die YPG und PKK eine Kurdenfrage. Millionen von Kurden leben friedlich in der Türkei. Habt ihr sie noch alle, jetzt mal ganz im ernst?

  2. #5212
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Ich zahl dir dein flugticket mein freund
    wieso kämpfst du nicht für deine brüder was ist denn los mit dir?
    Vielleicht weil jeder der nur ein bischen bei Verstand ist an seinem Leben hängt?

  3. #5213
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du verurteilst also die Nato, damit alle westlichen Länder unterstellst dabei aber der Türkei die 1,7 Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat bei einem Genozid zuschauer zu sein? You made my day. Wieso sagst du nicht gleich, ich hasse die Türkei. Dann hättest du gar nicht soviel schreiben müssen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, vielleicht kannst du mich ja heilen. Wie wäre es komm schon, man trifft sich einmal, unternimmt etwas bisschen party. Darauf stehst du doch. Dabei lernen wir uns näher kennen ist doch super.
    Junge....Griechenland hat 11 Millionen Einwohner....und hat 1,5 Million Flüchtlinge.Und du jammerst weil die türkei bei knapp 80 Millionen Einwohner die gleiche anzahl an Flüchtlinge hat.
    Würde man sich.....aus dieser Feigheit befreien.....wären es um einiges weniger an Flüchtlinge.

  4. #5214
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seid wann sind die YPG und PKK eine Kurdenfrage. Millionen von Kurden leben friedlich in der Türkei. Habt ihr sie noch alle, jetzt mal ganz im ernst?
    Ich meine die Syrischen Kurden.

  5. #5215
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil jeder der nur ein bischen bei Verstand ist an seinem Leben hängt?
    Und merkst du was?

  6. #5216
    Amarok
    Zisch ab du Witzfigur.
    Wieso denn, im Internet immer eine ganz große Klappe aber nicht mal treffen will der sich. Dann einstehen für Kurdistan aber sich daran nicht beteiligen. Danach noch das Posten von irgendwelchen Bildern von rechten-Hools und es geil finden, weil sie auf "Salafisten" los gehen wahrscheinlich aber nicht nur auf die sondern auch auf normale muslimische Bürger.

  7. #5217
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Genau die Türkei schaut aktiv zu und alle anderen passiv. (Ist da nicht was faul?)

    Griechenland ist doch auch in der NATO, haben sicherlich auch paar Bomber, wie wäre es?
    Sicher sollten sie.....und ich finde es falsch das sie nicht mitmachen.......aber wenigstens haben sie waffen an die kurden in Irak geliefert.Trotz finazkrise.

  8. #5218
    Amarok
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich meine die Syrischen Kurden.
    Die Syrischen Kurden sind weitesgehend in der Türkei. Die Kurden die dort kämpfen gehören zur YPG oder sind in die YPG eingetreten. Sprich sie haben nichts mit normalen Kurden zutun, die wir täglich an der Grenze versorgen und sind ähnlich wie die PKK eine Terrororganisation. Gestern nacht haben sich in Diyarbakir sogar Kurden gegenseitig aufs Maul gegeben.

  9. #5219

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    So löst man die Kurdenfrage ohne sich selbst die Hände (Genozid) schmutzig zu machen... die IS wird das schon für die Türken regeln.
    Fettsack

  10. #5220
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und merkst du was?
    Was soll ich merken? Würde ich unten leben und wäre zum Kämpfen gezwungen um meine Familie zu verteidigen, dann würde ich das tun, und er so schätze ich ihn ein würde das gleiche Tun!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12