BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 524 von 1119 ErsteErste ... 244244745145205215225235245255265275285345746241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.657 Aufrufe

  1. #5231

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Wieso wart ihr eigentlich so still als es um die Turkmenen ging ihr dreckigen Heuchler? Jetzt müsst ihr euch alle als Freiheitskämpfer ausgeben.

  2. #5232
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Syrischen Kurden sind weitesgehend in der Türkei. Die Kurden die dort kämpfen gehören zur YPG oder sind in die YPG eingetreten. Sprich sie haben nichts mit normalen Kurden zutun, die wir täglich an der Grenze versorgen und sind ähnlich wie die PKK eine Terrororganisation. Gestern nacht haben sich in Diyarbakir sogar Kurden gegenseitig aufs Maul gegeben.
    Kurden die flüchten, oder massakriert werden = gute Kurden
    Kurden die um ihr Leben und ihre Familien kämpfen = Terroristen


  3. #5233
    Amarok
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Würdert ihr ein paar bomben über die arschlöcher werfen......würden es wahrscheinlich um einiges weniger sein.Das läuchtet in dieser späten stunde doch ein oder?
    Mann, entweder beteilitg sich Europa aktiv oder gar nicht. Ich will dich sehen, wie du vor einer weinenden Mutter stehst und ihr erklären musst, dass ihr Sohn gestorben ist für irgendwelche YPG oder PKK penner. Ehrlich, dich will ich dann sehen. Ihr Griechen seid doch die größten Kurden-Freunde von daher Yallah.

  4. #5234
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seid wann war Fatih Sultan Mehmet der eroberer Konstantinopels Fett? Haben die Janitscharen ihre Gegner besiegt indem sie gerollt sind?
    Keine Ahnung... frag deinen Kumpel hier, den Taxifahrer aus Hamburg!

  5. #5235
    Amarok
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Kurden die flüchten, oder massakriert werden = gute Kurden
    Kurden die um ihr Leben und ihre Familien kämpfen = Terroristen

    Nein:

    Kurden die friedlich leben, die wir versorgen und die aufgenommen werden in Familien und eigene Geschäfte eröffnen und nicht mit Kalashnikovs randalieren = Gute Kurden

    Kurden die Anhänger der YPG und PKK sind, der Türkei jahrelang geschadet haben und bevor Kobane viel sogar eine Polizeistation angegriffen haben = Kurden für die ich keinen Soldaten opfern würde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... frag deinen Kumpel hier, den Taxifahrer aus Hamburg!
    Was laberst du jetzt wieder für ein Dreck?

  6. #5236

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was laberst du jetzt wieder für ein Dreck?
    Sein Fett behindert ihn beim Denken

  7. #5237
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mann, entweder beteilitg sich Europa aktiv oder gar nicht. Ich will dich sehen, wie du vor einer weinenden Mutter stehst und ihr erklären musst, dass ihr Sohn gestorben ist für irgendwelche YPG oder PKK penner. Ehrlich, dich will ich dann sehen. Ihr Griechen seid doch die größten Kurden-Freunde von daher Yallah.
    Von welche Mütter redest du?

  8. #5238
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu wenig, vielleicht Bodentruppen? Dann werden viele Griechische Mütter weinen, vielleicht ein paar Anschläge in Athen und Thessaloniki, aber das ist es Wert.

    Ich hoffe du verstehst auf was ich raus will.
    Du brauchst keine Bodentruppen man............kobani räumen....und dann reichlich zubomben.Laut Nachrichten.......sind in Kobani keine Zivilisten mehr.

    Es ist schon schlimm....wenn eigene Soldaten bei solchen einsätzen sterben..........aber wenn man sich die Visionen der Is anschaut......dann sollten man sich schon Gedanken machen vorallem wenn die eigene Heimat in ihren Mittelpunkt steht.

    Was wäre deine Reaktion....wenn diese spinner Giftgasanschläge in der türkei verüben würden.
    Würdest du dich dann fragen.....hätten hätten hätten wir?????

  9. #5239
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Von welche Mütter redest du?
    Welche Mütter weinen, wenn Griechische Soldaten sterben?

  10. #5240
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Sein Fett behindert ih beim Denken
    Ich bin sowieso schon zu lange geblieben ich bin raus. Ich hätte gleich mit Ultra-Tofisi gehen sollen. Wird man nur bekloppt von solchen gestalten die fodern, dass Türkische Soldaten ihr Leben dafür geben um Terroristen die Jahrelang der Türkei geschadet haben zu helfen. Diese Soldaten haben sogar Familienangehörige durch diese Organisationen verloren. Egal ob G.I. oder Kommando ich sags immer wieder, bei einem Einsatz ist der Tod eines Soldaten auf unserer Seite so wahrscheinlich wie ein Schlagabtausch zwischen zwei Boxern.

    Grenze Schützen, Flüchtlinge Versorgen und in der Türkei diese PKK-Idioten alle hops nehmen. Das reicht mir völlig, wer unbedingt dort einschreiten möchte, der kann das gerne tun aber ich vergaß. Die Nato ist so schwach, die könnten sich wenn sie wollten nicht mal mehr vor einer Invasion schützen.

    Du brauchst keine Bodentruppen man............kobani räumen....und dann reichlich zubomben.Laut Nachrichten.......sind in Kobani keine Zivilisten mehr.
    Du bist so schlau, ich schwöre alta bei Koran und so.

    Denk mal nach, was passiert wenn du eien Stadt zubombst? Nichts, reinste Materialverschwendung. Wo sollen die ehemligen Bewohner dann hin, wenn die Gesamte Stadt zerstört wurden ist? Bei manchen glaube ich ist die Hirnmasse so groß wie ein Fingerhut.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12