BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 525 von 1119 ErsteErste ... 254254755155215225235245255265275285295355756251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.762 Aufrufe

  1. #5241

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Von welche Mütter redest du?
    Oh Patrida, müssen wir dir das wirklich erklären?

  2. #5242

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wenn du mal die vorherigen Artikel lesen würdest, dann würdest du merken, dass Deutschland die Rebellen bewaffnete. Ich habe es sogar groß und fett geschrieben, also öffne deine Augen und Ohren.

    - - - Aktualisiert - - -


    Für Ultra-Tifosi dem anscheinend Blinden
    Tja, so sieht es aus. Von Menschenrechten faseln aber Leuten Waffen Verkaufen die auf sie scheissen. Sehr niveaulos wenn du mich fragst.

  3. #5243
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso schon zu lange geblieben ich bin raus. Ich hätte gleich mit Ultra-Tofisi gehen sollen. Wird man nur bekloppt von solchen gestalten die fodern, dass Türkische Soldaten ihr Leben dafür geben um Terroristen die Jahrelang der Türkei geschadet haben zu helfen. Diese Soldaten haben sogar Familienangehörige durch diese Organisationen verloren. Egal ob G.I. oder Kommando ich sags immer wieder, bei einem Einsatz ist der Tod eines Soldaten auf unserer Seite so wahrscheinlich wie ein Schlagabtausch zwischen zwei Boxern.

    Grenze Schützen, Flüchtlinge Versorgen und in der Türkei diese PKK-Idioten alle hops nehmen. Das reicht mir völlig, wer unbedingt dort einschreiten möchte, der kann das gerne tun aber ich vergaß. Die Nato ist so schwach, die könnten sich wenn sie wollten nicht mal mehr vor einer Invasion schützen.
    Die kennen das nicht, jeden Abend mit der Familie Nachrichten schauen und die Nachricht hören "6 Soldaten ermordet", "Bombenanschlag in Ankara", "Ein Baby bei den Gefechten gestorben" usw.

    Wir haben das alles erlebt, für die ist es leicht zu sagen "angreifen" "angreifen" "angreifen", wir haben das ganze Satt.

    Wenn es ihnen Spaß macht jeden Tag solche Nachrichten aus der Heimat zu hören, dann nur zu, versucht es mal.

  4. #5244
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Das Krasseste ist, dass in der Türkei Kurden Kurden töten.

    Hier, der Account von der kurdischen Hisbullah: https://twitter.com/HurEkipAsayis/media Die Konten der PKK auf Twitter wurden gesperrt. Ich habe gestern Abend dort noch gelesen. Die PKKler töten islamistische Kurden im Osten der Türkei, die islamistischen Hisbullah-Kurden töten PKK-Kurden. Die meisten Europäer kriegen das gar nicht mit. Die Zahl der Toten ist auf 21 gestiegen.

  5. #5245
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Bei den Protesten in Igdir konnte die Polizei einen Terroristen noch kurz bevor er von Hungrigen Wölfen gelyncht wird retten.


  6. #5246
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Noch ist es die YPG die zwischen euch und der IS steht... sobald der Terror in der Türkei los geht, ist hier das Gejaule groß. Da wird euch auch eure Militärische überlegenheit nicht helfen, da sind die Kurden euer geringstes Problem. Die Überheblichkeit die ihr hier an den Tag legt, wird euch noch zum Verhängnis. Für die IS seid ihr genauso ungläubige wie die Kurden. Denkt mal drüber nach.

  7. #5247

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Wieso ist das krass. Ist doch nichts neues
    Hat die PKK ja kurden erpresst und im schlimmsten Fall getötet wenn sie sich ihnen nicht anschließen.

  8. #5248
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.897
    Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.

  9. #5249
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das Krasseste ist, dass in der Türkei Kurden Kurden töten.

    Hier, der Account von der kurdischen Hisbullah: https://twitter.com/HurEkipAsayis/media Die Konten der PKK auf Twitter wurden gesperrt. Ich habe gestern Abend dort noch gelesen. Die PKKler töten islamistische Kurden im Osten der Türkei, die islamistischen Hisbullah-Kurden töten PKK-Kurden. Die meisten Europäer kriegen das gar nicht mit. Die Zahl der Toten ist auf 21 gestiegen.
    Ein 22 Jähriger wurde von PKK Kurden gesteinigt.

  10. #5250
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.
    Es geht doch, da hab ich ja wirklich noch ein fünkchen Hoffnung.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12